Donnerstag, 31. Dezember 2009

..ganz..viel..SCHNEE! °__°

Dieser nette Anblick bot sich mir heute nach dem Aufstehen~! *__*


Alles wunderbar eingeschneit mit geschätzten 30-40cm Neuschnee~ *__*
Nett anzusehen, aber freiwillig rausgehen würd ich jetzt auch nicht! XDXD

Heute kamen auch meine bestellten Girugamesh-CDs an! °__°

NOW Limited Edition und 13's Reborn Limited Edition

Bei NOW gabs noch eine niedliche Weihnachtskarte dazu! X3

*glitzer glitzer*

Innen drinnen sind Bilder von den Jungs und von jedem noch ein Weihnachtsgruß!
Leider ist das Bild etwas verwackelt, was ich erst am PC gesehen hab und ich wollte die Karte nicht nochmal extra aus der Plastik-Folie fummeln, um noch ein Bildchen zu machen, von daher muss es auch so gehen! XD


..und zum Schluß noch ein Bildchen mit meinen 3 Versionen von 13's Reborn~ °___________°

Europäische Version (oben Mitte), japanische reguläre Version (links unten) und die japanische Limited Edition (rechts unten)! *__*

Erst hab ich gedacht, jemand hätte was auf das Cover der Limited Edition geschrieben. Immerhin war die CD gebraucht, also hätte das gut sein können, aber nach kurzer Schrecksekunde und eingehender Untersuchung  hat sich herausgestellt, dass das mit zum Cover gehörte! XD

In kritzeliger Schrift steht dort "girugamesh", was auf den anderen beiden Versionen nicht zu sehen ist.. O_O

So, das war's für dieses Jahr!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr! ^__^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...