Mittwoch, 30. Dezember 2009

..von Make-up und Marmelade~ |D

Gestern war ich mal wieder mit meiner Mutter einkaufen und dabei haben wir diese Marmelade gefunden! O__O

SPONGEBOB-MARMELADE~ XD

Was es nich alles gibt.. O_O
Jedenfalls schmeckt sie wirklich gut, nicht nach Schwamm, sondern nach Erdbeer-Banane! XD
Wenn ich mal wieder beim Frühstück Lust auf was Süßes hab, ist das definitiv meine erste Wahl! °__°b

Vorhin war ich noch in der Stadt, um mir eine neuen Hose zu kaufen. Leider bin ich nicht fündig geworden, weil's überall nur diese dumme Skinny-Jeans gibt.. >___<
Wenn, dann möchte ich Straight-Cut, denn ich Skinny seh ich unnötig fetter aus als ich bin (und ich bin nicht mal wirklich fett, wenn ich meinen Körpermaßen Glauben schenken darf O_O 88-63-94..ich hab fast Model-Maße~ XD)!
Naja, ich hab mir dann nur einen neuen weißen Nietengürtel von Newyorker gegönnt und noch ein bisschen Make-up, weil ich noch einen Gutschein von Rossmann hatte~! *___*


Da hätten wir einmal die Eyeshadow Base von Manhattan, schwarzen Lidschatten von Maybelline und 2 Paar Echthaar-Wimpern von Rival de Loop!
An der Kasse hat mich die Verkäuferin gefragt, ob ich mit solchen Wimpern klarkomme und dass sie das ja überhaupt nicht hinbekommt mit dem Ankleben. Ich meinte dann nur, dass man einfach etwas Geduld und Übung braucht und dann klappt das schon! XD
Die Eyeshadow Base hab ich vorhin mal mit dem Lidschatten auf meiner Hand ausprobiert und ich muss sagen, dass das Zeug wirklich was taugt! Der Lidschatten war mit Base sehr viel wischfester und wenn das auf dem Auge auch so ist, dann verfluche ich mich selbst dafür, dass ich mir das Zeug nicht früher gekauft hab! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...