Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtskram~ |D

Woran erkennt man, dass es Weihnachten ist? O_O
DER ADVENTSKALENDER IST LEER! XD



(haha, Witz, komm raus! Du bist umzingelt! XD)

In 2 Stunden gibt's bei uns Weihnachtsessen und danach ist Bescherung. Endlich bekomm ich meinen neuen Fernseher~! Der Alte hat schon merkwürdige Macken.. O_O
Beispielsweise flackern immer alle Lämpchen, wenn er aus ist (damit sollte eigentlich nur das Standby-Lämpchen brennen O_O) und er geht manchmal erst nach 5-minütigem Prügeln auf den Anschalt-Knopf an, wenn alle Lämpchen blinken (Fernbedienung ist total nutzlos in dem Fall >__<)!



Gestern hab ich bei uns und bei meinen Großeltern die Weihnachtsbäume geschmückt. Ich verkneif mir jetzt mal die Fotos dazu, aber dafür gibt's ein Bildchen von meinem Mini-Weihnachtsbäumchen, das immer auf meinem Fensterbrett steht! XD



Genug gelabert..
In diesem Sinne wünsche ich
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN AN ALLE UND VIELE TOLLE GESCHENKE AN ALLE! X3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...