Dienstag, 5. Januar 2010

Avatar~ *___*

Gestern war ich mal wieder mit Fräulein Pudding im Kino und wir haben uns "Avatar" angesehen!


Wir waren ganze 3 Leute im Kino und später kam noch eine 4. Person dazu, die dann aber etwa eine Stunde vor Film-Ende auch schon wieder ging.. O_O WTF?! (Okay, wen wunderts..wenn man um 14:00 in Frankfurt ins Kino geht, kann man sich sicher sein, dass da nicht mehr als 5 Leute mit einem im Saal sitzen! XD)
Anfangs fand ich den Film etwas zu viel des Guten..zu viele bunte, fantasievolle Viecher, zu viele (scheinbare) Klischees, allgemein einfach zu BUNT~! O_O Nach etwa der ersten Stunde hat sich aber gelegt und es war echt toll! Auch wenn ich diese Tentakel-Pferdeschwänze der Na'vi echt pervers finde und ich mir mit Fräulein Pudding noch im Nachhinein diverse Theorien dazu zusammengesponnen hab, z.b. "Warum küssen die sich, wenn sie sich doch sowie über ihre Tentaklen fühlen können?"! XD
Nachden ich mir (verhängnisvollerweise und zwungenermaßen) "2012" 2 mal im Kino ansehen musste, hatte ich Angst, dass Avatar auch so ein stumpfer "Männerfilm" ist, auch wenn der Trailer Besseres erhoffen ließ, aber es war wirklich ein sher stimmungsvoller und mitreißender Film, bei dem ich mich wirklich auf die Fortsetzung freue! X3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...