Freitag, 8. Januar 2010

Dies und das~

Eigentlich wollte ich ja heute ein bisschen an meinem Blog rumbasteln, aber da sich kurzfristig Besuch angemeldet hat, muss das erstmal warten. Stattdessen gibt's jetzt einen Eintrag mit 10 sinnlosen Fakten des heutigen Tages! XD


Fakt #1



Killer-Sudoku ist toll, auch wenn sich der Gestalter dieses Heftchen wirklich selbst übertroffen hat.. O__O
"Haben Sie den Killerinstinkt?" WTF?! XD

Fakt #2



Draußen ist es immer noch kalt und nass und ganz besonders SEHR UNGEMÜTLICH und mir gefällt der Gedanke gar nicht, dass ich da nachher noch raus muss.. >___<

Fakt #3

Mein Läufer vor dem Sofa ist ein echter Haarfresser! >__<
Jedes Mal, wenn ich staubsauge, verbringe ich bestimmt 10 Minuten damit, Haare aus diesem Dinge zu fummeln! x__X

Fakt #4



Mein CD-Ständer steht dezent schief! O_O
Zwar ist das Foto auch schief aufgenommen, aber das sieht ein Blinder, dass der Stapel einen leichten Links-Drall hat.. O_O

Fakt #5

Mir kam grad die glorrreiche Idee, dass ich ja mal den Kaufpreis meiner CDs überschlagen könnte, aber ich glaube, ich lass es lieber sein! O_O

Fakt #6



Mein Schmuck-Regal ist leicht überfüllt~ x__X

Fakt #7

Ich hab HUNGER! >__<

Fakt #8



DAS TOR ZUR HÖLLE HAT SICH GEÖFFNET! °_____°
(Eigentlich ist es nur die Leiter zu einem unserer Dachböden, aber da sich da selten einer hochtraut, musste das mal dokumentiert werden! XD)

Fakt #9

Ich hab heute meine Weihnachtsdeko weggeräumt! |D

Fakt #10



(Uh, ungekämmte und ungeglättete Haare~ XD)
Ich hab mal wieder ein paar graue Haare, weil das Schwarz gestern mein Färben/Blondieren auf mein Blond abgefärbt hat! *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...