Montag, 25. Januar 2010

Hui, rodeln~~ *___*

Was macht man, wenn man nichts besseres zu tun hat und Schnee liegt?
SCHLITTEN FAHREN~! XD



Da die (dumme) Post ja den Steckdosen-Adapter, den ich für die Wii brauche (siehe gestriger Eintrag), noch nicht gebracht hat, musste ich mich also anderweitig beschäftigen und bin mit meiner Mutter und unserem Hundchen an einem naheliegenden Hügel rodeln gegangen! XD



Ich mit unseren komischen Rodel-Schüsseln und unserem Hundchen Kira~ XD


..und nochmal Kira~

Es war ziemlich anstrengend, den Hügel überhaupt hochzulaufen, weil der Schnee bestimmt 30 cm tief war, aber es hat trotzdem Spaß gemacht! (..ich war bestimmt schon 5-6 Jahre nicht mehr Rodeln~)  XD

1 Kommentar:

  1. Hat bestimmt Spass gemacht, gelle? ;)
    Ich weiss nicht, wie lange das bei mir her ist ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...