Sonntag, 31. Januar 2010

Komische Träume und "ICH BIN.." Teil II

Ich hab in letzten paar Tagen hab ich 2 Mal von jemandem geträumt, mit dem ich eigentlich nichts mehr zu tun hab. Zufall oder hat das was zu bedeuten? O__o
Ich finde es schon recht merkwürdig, dass ich von jemanden träume, der eigentlich nicht mehr Teil meines Lebens ist. Wäre dieser Jemand nur ein Mal in meinen Träumen aufgetaucht, wär's nicht weiter tragisch gewesen. Sowas passiert eben..aber bei 2 Mal wird's schon leicht komisch o_O
Ich streite nicht ab, dass ich vom Herzen her noch eine Verbindung zu demjenigen fühle, aber kopfmäßig eigentlich schon damit abgeschlossen hab, dass es höchstwahrscheinlich keine Ebene für uns beide gibt, auf der wir uns länger bewegen können, ohne aneinander zu geraten. Ich habe es in letzter Zeit eigentlich vermieden, mir noch weiter Gedanken um diese Person zu machen (mit mehr oder weniger Erfolg) und daher wundert's mich ein wenig, dass mich das Ganze jetzt in meinen Träumen einholt.. O_O
Ich kann's nicht ändern, aber ich bin nun mal jemand, der sich um vieles zu viele Gedanken macht. Genauso wenig kann ich mit Leuten abschließen, zu denen ich noch eine Verbindung fühle, egal wie viel Streit es gab, solange ich noch Hoffnung habe, dass sich letztendlich doch wieder alles einrenkt.

Soviel zu meinen Gedankengängen in den letzten paar Stunden. Passend dazu gibt es jetzt noch den 2. Teil meiner "Ich bin.."-Liste! XD


ICH BIN..


..Besitzer einer weißen PSP
..ein schlechter Verlierer
..ein Digiritter/Digimon Tamer
..ein Pokémonmeister
..ein Sailor Moon-Nostalgist
..Jahrgangsbeste 2009 bei den 07er GTA's
..eine Abiturientin des Jahrgangs 2007
..ein "ich nenne jeden Kerl 'Fräulein'"-Sager
..ein Spiegel-Fanatiker
..ein "immer einen Kamm"-Mitschlepper
..ein Post-Verflucher
..ein Bahncard 50-Kind
..ein Fahrrad-Nichtmöger
..ein mitunter selbstverliebtes Vieh
..ein elffacher Piercingträger
..ein monatlicher Haar-Färber
..mein eigener Friseur
..ein Glätteisen-Missbraucher
..ein zeitweiser Haarlack-Verschwender
..ein Makeup-Verbraucher

Teil III folgt~ |D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...