Donnerstag, 14. Januar 2010

Super-Tetris-NERD-Rekord und super-teure CD~ XD

Ich hatte doch schon gestern den neu erspielten Endlos-Modus bei Tetris DS ausprobiert und hab's tatsächlich bis zum Level 47 geschafft!
LEVEL 47!!!! OMFG!? O___O
Hier das Beweis-Foto!


Darf ich mich jetzt offiziell als Nerd bezeichnen? XD
Scheiß auf die ganzen neumodernen HD-Highend-Grafik-Spielchen..TETRIS ROCKT EINFACH MAL! *__* (Super Mario übrigens auch~~ XD)
Übrigens sieht's wohl ganz danach aus, als würden meine Mutter und ich zusammen zum Geburtstag eine Wii bekommen (die wunderbare schwarze Edition~ *__*)! Damit wäre die Frage "Wii vs. PS3" beantwortet und ich musste noch nicht mal Geld dafür ausgeben! X3

Ansonsten ist heute noch meine Super Limited Edition vom NOW-Album von Girugamesh angekommen!
Zufälligerweise hab ich nämlich vor ein paar Tagen mitbekommen, dass die bei Neo Tokyo die Super Limited Edition haben und da musste ich natürlich zuschlagen (auch wenn die Preise für LEs verdammt teuer sind.. x__x). Damit hab ich vorerst genug Geld für CDs ausgegeben.. x__X

Ich find dieses Kind auf dem Cover einfach zu genial~! XD


In einem Interview meinte die Band, dass der Junge 5 Jahre alt ist, weil es auch das 5. Album ist, was sie veröffentlichen. Wie tiefgründig (und passend zur Band)~! XD

Spacken, ey~ X3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...