Freitag, 12. Februar 2010

Bastel dir deine eigene Sailor-Kriegerin! XD

Einige werden dieses Sailor Moon-Dress up-Spielchen schon kennen, weil ich's schon bei Twitter gepostet hatte, aber ich wollte es nochmal "ganz groß" auf meinem Blog anpreisen! XD
Also mac ich das jetzt:



(Nein, so sehen die dann nicht aus, aber ich fand das Bildchen so niedlich! XD)

Meine selbstgebastelte Kriegerin sieht so aus:
(..in 10 Minuten zusammengebastelt und daher reichlich unkreativ, aber ich wollte zeigen, wie sowas aussehen kann! XD)


..und jetzt seid IHR dran!
Bastelt eure eigene Kriegerin, macht einen Screenshot davon und schreibt mir den Link zu eurer Kriegerin in die Kommentare! Ich werde dann nochmal einen Eintrag machen, in dem ich alle selbstgestalteten Kriegerinnen zeige! ^___^

Für diejenigen, die nicht wissen, wie man das mit dem Screenshot macht, eine idiotensichere Erklärung! XD

1. Bastelt eure Kriegerin und klickt am Ende auf den "DONE"-Button, wenn ihr fertig seid. Dann bekommt ihr eine große Version von eurer Kriegerin angezeigt!
2. Drückt auf die "DRUCK"-Tase auf eurer Tastatur! Die Taste müsste in der Nähe von der "ENTF"-Taste zu finden sein.
3. Öffnet ein Bildbearbeitungsprogramm eurer Wahl (z.B. MS Paint, Photoshop etc.) und geht auf "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen" (für Shortcut-Freaks: bei Windows Strg bzw. Ctrl + V drücken, bei Mac Apfel + V! XD) ! Eventuell müsst ihr je nach Programm aber noch ein neues Dokument vorher öffnen!
4. Bildchen eventuell noch zuschneiden und speichern!
5. Bildchen  bei einem Image Hosting-Anbieter euer Wahl hochladen (z.B. ImageShack, Photobucket etc.)!
6. Link zum Bildchen kopieren und hier bei den Kommentaren einfügen! Fertig~ ^^

Viel Spaß beim Basteln! X3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...