Donnerstag, 18. Februar 2010

Erster Auftrag und neuer Kosmetik-Kram! XD

Heute gab's endlich den langersehnten ersten Auftrag von der Werbeagentur, wo ich ein Vorstellungsgespräch hatte! Um 13:00 hatten wir einen Termin vereinbart, damit mir der Chef sämtliche Daten geben konnte und wir alles mal durchsprechen. Kurz von 13:00 war ich auch da, hab geklingt, niemand macht auf. Es war doch die richtige Zeit, oder..? Definitiv, also hab ich weiter geklingelt und gewartet, ob jemand aufmacht (es sei hierbei gesagt, dass es sich mehr oder weniger um eine Ein-Mann-Agentur handelt und dieser eine Mann alles von zu Hause aus macht! XD). Nach 20 Minuten hab ich das Klingeln aufgegeben und nur noch gewartet. Wahrscheinlich dauert der Termin, von dem er eigentlich schon um 12:00 zurück sein sollte etwas länger.
Eine Handy-Nummer hatte ich nicht von ihm (ich glaube, er hat auch gar keins.. O_O), nur eine Festnetz-Nummer, also hätte anrufen nichts gebracht. Pech gehabt, also hab ich einfach weiter gewartet. Das Wetter war ja relativ mild heute ("nur" +3°C) und vorbeifahrende Autos beobachten kann ja auch spannend sein! XD
Aus Langeweile hab ich noch ein Foto von meiner Aussicht gemacht! XD


Ich hatte dann schon für mich beschlossen, dass ich um 14:00 losgehen werde, weil ich ja dann immerhin schon eine Stunde gewartet hatte. Grad als ich den Zettel fertig geschrieben hatte, den ich im Briefkasten als Beweis hinterlassen wollte, dass ich da war, kam der Herr dann doch noch und hat sich gefühlte tausend Mal für seine Verspätung entschuldigt. Wie schon vermutet ging der Termin davor etwas länger! XD

Also konnten wir mit etwas Verspätung doch noch alles besprechen und jetzt darf ich einen Flyer für eine Fanfarengarde weiterbasteln, den er schon angefangen hatte. Dafür bekomm ich sogar ein bisschen Geld und kann meine teuren Hobbies besser finanzieren (z.B. teure Limited Edition-CDs kaufen, auf Konzere gehen und da Merchandise kaufen, in Klamotten & Kosmetik-Kram investieren etc. blabla tritratrullala~ XD)! X3
Bis nächste Woche Donnerstag muss das Ding halbwegs fertig sein und das wird hoffentlich zu schaffen sein! ^^

Als kleine Belohnung für mich selbst, war ich mal wieder im "Ihr Platz" und hab dort ein bisschen Kosmetik-Kram geshoppt! X3


Als erstes hab ich mir den Nail Art Tip Painter von Essence in schwarz gekauft, weil ich sehr zufrieden mit dem silbernen Tip Painter war, den ich auch bei meinem Nailart-Versuch benutzt hab. Er ist wunderbar flüssig und deckt super. Außerdem lässt er sich sehr gut auftragen und hält sogar Nagellack-Entferner erstaunlich lange stand.. O_O Sehr zu Empfehlen~!

Dann musste ich mir natürlich auch mal die "Cute as Hell"-LE ansehen, die ja von vielen so hochgelobt wurde! XD Davon hab ich mir den Sternchen-Stempel-Stift und den Blush geleistet. Der Stift ist ein nettes Gimmik, wenn man zu faul ist, sich Sternchen irgendwohin zu malen und er hält auch sehr gut, wenn man ihn gut trocknen lässt. Leider ist er nicht wasserfest, aber das ist zu verkraften! XD
Die Farbe des Blush ist zwar sehr knallig, aber gut dosiert zaubert er einen frischen Farbhauch ins Gesicht, der mir gut gefällt! ^__^

Außerdem hab ich mir endlich einen Wimpern former zugelegt, den ich bestimmt schon 2 Jahre kaufen wollte, es aber immer wieder vergessen hab! Nun hat's ja doch endlich geklappt und nach ein paar Versuchen hat das Wimpern formen auch ganz gut geklappt! Am besten war jedoch der Text auf der Verpackung. Der Schreiber war dem Englischen wohl nicht allzu sehr mächtig! XD

"EYLASH FROMER"..? Ja, alles klar.. o_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...