Sonntag, 28. Februar 2010

Farb-Tag ORANGE! °__°

Ich wurde schon vor einer ganzen Weile von Chiaki getaggt. Ich hab's nicht vergessen (höchstens temporär, bis es mir wieder eingefallen ist XD), also kommt jetzt mein Krempel zum Farb-Tag ORANGE! ^__^

In meiner Kindheit zählte orange zu meinem Lieblingsfarben, weswegen ich auch mal kurzzeitig orangene Strähnen in den Haaren hatte, die man zwar kaum gesehen hat und die sich auch relativ schnell wieder ausgewaschen haben, aber ich hatte welche! XD

So kam es auch dazu, dass einige meiner Zimmerwände vor 8 Jahren orange (a.k.a. "Terracotta", aber das sieht ja im Prinzip auch orange aus! XD) gestrichen wurden und ein Großteil meiner Zimmereinrichtung in derselben Farbe gehalten ist! Mich hat's also relativ gut getroffen mit dem Farb-Tag! (..hätte ich wie Chiaki gelb gehabt, wär's kompliziert für mich geworden!) XD

Der Beweis: ORANGENE WÄNDE! XD Nein, die sid nicht fleckig gestrichen, das ist Absicht! ^^
Man ignoriere außerdem die Poster und die Digimon-Figuren auf meinem Monitor! XD

Neben diversen orangenen Wände hab ich auch einige orangene Lampen und Lichterketten. Wie man auf dem folgenden Fot auch sehen kann, sind auch meine Vorhänge orange! XD

Sternchen~ °__°




Ich merke grad, dass ich zuviele Lampen in meinem Zimmer hab! XD
Weil es sich so wunderbar ambietet, hab ich ganzjährig ein bisschen Halloween-Deko rumzustehen bzw. rumzuhängen. Es passt halt farblich ganz gut zum Rest und eigentlich fällt's auch gar nicht großartig auf, weil's nur Kleinigkeiten sind! ^^



Neben den Halloween-Kerzen hab ich auch noch einige andere Kerzen in einer Schale auf meiner Heizung zustehen. Das Fensterbrett ist schon mit Planzen zugestellt, sonst würden die Kerzen dort stehen! XD


Genug von der Zimmer-Deko! *__*
Ich hab auch noch einige andere orangen Gegenstände, wie z.B. mein Eintritts-Bändchen für die Animagic 2006! XD


Wie man auf dem ersten Bild schon sehen konnte, bin ich großer Digimon-Fan (NEIN, ich bin nicht zu alt dafür! °_°) und hab dementsprechend auch einigen Figürchen und Plüschtiere davon. Mein Liebling unter allen Digimon ist Patamon, welches auch orange ist! XD


..zu gute Letzt noch das 2006er Tour-Poster von MUCC, welches direkt über meinem Bett hängt! X3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...