Donnerstag, 25. Februar 2010

ICH ZOCKE.. Teil II

Nach Teil I folgt nun Teil II~! XD Eigentlich hab ich grad gar nicht so viel Zeit zum Zocken, aber wenn es die Zeit trotzdem mal zulässt, spiele ich folgende Spiele ganz gerne!

ICH ZOCKE..


..Pokémon Ranger!


Ich gebe zu, dass ich trotz meiner 22 Jahre gerne noch Pokémon zocke! XD Pokémon Ranger ist allerdings kein typisches Pokémon-Spiel, bei dem man Pokémon fängt, um sie zu sammeln, sie zu trainieren und mit ihnen zu kämpfen, um letztendlich Pokémon-Meister zu werden. Man ist bei diesem Spiel als Ranger unterwegs, der zwar Pokémon fängt, aber ohne sie dabei zu bekämpfen. Man nutzt die Fähigkeiten der gefangenen Pokémon, um z.B. ein Feuer zu löschen oder einen blockierten Weg freizuräumen und lässt die Pokémon danach zum Dank wieder frei. Ein erfrischend anderes Pokémon-Spielchen~

..Wii Sports Resort!


Es muss nicht immer hochkompliziert und aufwendig sein~ *__*
Wii Sports Resort macht gerade Spaß, weil's so simpel ist. Besonders Bowling mit 100 Pins, Schwertkampf und Rundflug machen extrem Spaß und ich könnte es stundenlang spielen! Ähnlich wie es bei den meisten PS3-Spielen Trophäen gibt, gibt es auch dort einige, meist kniffelige Ziele, für dessen Erreichen man Sticker bekommt. Der Mensch ist ja bekanntlich Jäger und Sammler und so macht auch das schlichte Sammeln von Sticker für's Spielen von einfach verständlichen Sport-Spielen lange Spaß~ X3

.. Metroid Prime Hunters!


Seit Super Metroid für SNES bin ich sehr begeistert von der Metroid-Reihe! Zwar gefallen mir persönlich die 2D-Titel der Reihe besser, aber nach einiger Eingewöhnungszeit spielt sich auch dieser 3D-Titel extrem gut! Das Spiel hat mich auf jeden Fall davon überzeugt, dass ich mir auch die Metroid Prime Trilogy für die Wii unbedingt zulegen muss! *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...