Samstag, 20. Februar 2010

Shopping-Tour in Berlin Spandau~

Zu Abwechslung war ich heute mal in Berlin in den Spandau Arcaden shoppen, weil ich da seit längerem nicht mehr war. An sich is es ein schönes, mittelgroßes Shopping-Center, aber für mich definitiv zu weit weg. Von Frankfurt (Oder) ist man nämlich fast 2 Stunden bis dahin unterwegs und da fahr ich lieber zum Alexa, wo ich nur eine Stunde unterwegs bin und eigentlich die gleichen (und noch mehr) Geschäfte habe wie in den Arcaden! XD


Nichtsdestotrotz hab ich dort ein paar Kleinigkeiten ergattert, wobei es sich größtenteils wieder um Kosmetik-Kram handelt! XD



Da ich am Alexanderplatz grundsätzlich immer vergesse, mal durch den dm zu stöbern, hab ich's in den Arcaden endlich mal getan und ein paar Limitless-Wimpern von p2 und einen Lipgloss und einen Lippenstift aus der "Chocolate Lips"-LE von Alverde mitgenommen.
Der Lipgloss und der Lippenstift haben's mir wirklich angetan, weil die beiden wirklich unglaublich toll riechen! ♥ Den Lipgloss hab ich in der Farbe "Golden Nougat" genommen und er duftet wunderbar leicht süßlich und dezent nach Schokolade. Außerdem schimmert er schön und fühlt sich toll auf den Lippen an. Der Lippenstift ist in der Farbe "Wildberry" und der Geruch ist unglaublich fruchtig, aber eben nicht aufdringlich oder so gar künstlich. Einfach toll~ ♥
Zudem hab ich bei Yves Rocher noch eine Duschcreme aus Kaffee-Bohnen aus Brasilien gekauft, die super nach Kaffee riecht. Ich hatte die Duschcreme schon für ein paar Freunde zu Weihnachten gekauft und verschenkt und sie kam super an (die ollen Kaffee-Suchtis XD), aber für mich selbst hatte ich sie leider nicht mitgekauft, also hab ich das heute auch endlich nachgeholt! X3

Zu einer Shopping-Tour gehört standardmäßig auch immer ein Besuch bei McDonalds und da es dort grad diese tollen Kaffee-Tassen gibt, musste ich da erst recht hin! XD
Zwar gab es genau die Tassen nicht mehr, die ich haben wollte, aber ich bin ja flexibel (und McDonalds gibt's ja nicht nur in Berlin und von daher bekomm ich meine Wunsch-Tassen schon noch! °__°) !


Soviel zum heutigen Tag~
Morgen geht's wieder zu Nic, da wir am Brettspiel weiterbasteln müssen. Ich bin also ausnahmsweise mal gut beschäftigt an diesem Wochenende... O_O

1 Kommentar:

  1. Hast Du schon den Gemüseburger dort probiert? Ich fand´ den früher so lecker. - Und jetzt ist er wieder da! :)
    Lust auf´s verfolgen? Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...