Mittwoch, 3. März 2010

Es nimmt Formen an~

Heute haben Nic und ich mal wieder an dem Brettspiel gebastelt. Dabei mussten wir als erstes das Spielbrett aus 2 Holzbrettern mit Paket-Klebeband zusammenklöppeln (damit man es dann später zusammenfalten kann) und dann noch ein paar Deko-Gegenstände basteln, die man später auf's Spielbrett stecken kann, damit's einfach schöner aussieht! XD

Das Spielbrett im Rohbau~

Natürlich war das Ganze eine mittelschwere Sauerei, weil wir dem Spielbrett noch mit mehreren Schichten Pappmaché ein bisschen (oder eben auch ein bisschen mehr) Form und Struktur geben wollten. Nic hatte dabei so ein merkwürdiges Geheimrezept, bei dem sie Wasser und Mehl zusammengerührt hatte, was wir dann als Kleister genommen hatte. Das Zeug sah auf jeden Mal sehr eklig aus und ich hab es auf den Namen "Schlonz" getauft! XD
Ich hoffe, es macht das Ganze jedenfalls halbwegs stabil und trocknet überhaupt, weil wir doch sehr großzügig in der Benutzung dieser Pampe waren! XD

Gestatten..SCHLONZ! O_O

Danach war unser Tagespensum erstmal geschafft und wenn alles wirklich trocken ist, dann kommt noch Farbe drüber! (..wie gesagt, WENN es überhaupt trocknet.. O_O)

BTW, ich hab heute auch mal wieder eine Runde "Super Smash Bros. Brawl" gezockt und endlich Solid Snake freigespielt!  *__*

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ich muss dich leider enttäuschen, aber biochemisch gesehen trägt "Schlonz" den Namen "Stärkekleister" (nicht sehr einfallsreich, trifft es aber auf den Punkt).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...