Dienstag, 9. März 2010

Schminki-Schminki & Final Fantasy~ XD

Ich war vorhin im örtlichen Rossman, eigentlich nur, um mir einen neuen Abdeckstift zu kaufen, aber dann hab ich gesehen, dass sie dort schon das neue Sortiment von Essence hatten und da konnte ich nicht widerstehen und musste mir davon etwas zulegen! X3
Ich hab mir den Colour & Shine Eyeshadow in "05 pretty rockin'" gekauft! (Ich liebe diese kreativen Frab-Bezeichnungen! XD)


Es ist ein grauer, gebackender Lidschatten mit weißen und kaum zu sehenden blau-grauen Schimmer-Partikeln darin! GLITZER-GLITZER~ *__* Wahrscheinlich hat man beim Tragen irgendwann das halbe Gesicht voller Glitzer-Partikel, weil sich alles still und heimlich im Laufe der Zeit im Gesicht verteilt, aber manchmal kann das ja auch ganz nett ausehen.. O__O
Ich hab das Ganze auch gleich auf meinem Handrücken getestet. Links einmal mit Eyeshadow Base und rechts ohne Base!


Auf dem Foto kommt die Farbe nicht wirklich so schön rüber, wie sie in Wirklichkeit ist, aber man kann ja nicht alles haben! XD (..wie z.B. eine ordentliche Kamera zum Fotos machen! >_<)

Grad eben hat die Post auch die Sammler-Edition von Final Fantasy XIII gebracht!


... und §$%!?$ AHHH! >__< Die Post ist wieder besonders unsanft mit dem Paket umgegangen, sodass der Pappschuber etwas plattgematscht wurde und jetzt einen Knick hat.. x__x

Böser Knick.. >__<

Ärgerliche Sache, weil die Sammler-Edition verdammt teuer war, aber naja..
[EDIT: Ich hab grad ganz vorsichtig mit dem Fingernagel auf den Knick gedrückt und jetzt ist er kaum noch zu sehen! YEAH~ XD]
Ich kann das Spiel sowieso noch nicht zocken, weil ich selbst keine PS3 besitze. Ich bin da ein bisschen auf die Kooperationsbereitschaft von meinem Bruder angewiesen! XD

Ansonsten geh ich heute abend noch ins Kino, "Shutter Island" gucken! Ich hoffe, der Film ist so gut, wie ich denke! O__O

6 Kommentare:

  1. huch, ich hab auch so einen lidschatten, allerdings von p2 ._.

    AntwortenLöschen
  2. Glaubs oder nicht - da hab ich vor ner halben stunde im DM auch drin rumgemengt! :D Ich hab ihn aber dann doch nicht gekauft, weil ich einen super ähnlichen bereits von P2 habe [Universe eye shadow: Magic Moon].
    Aber hübsch isser... XD Und glimmerig!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe is toll du bringst mich schon ein bisschen in versuchung **
    und ja die deutsche post is unverschämt oO was da teilweise bei einem ankommt

    AntwortenLöschen
  4. Ohen Base gefällt mir der Farbton fast besser!
    werd mir das auch kaufen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn schon, ich hab ihn schon! Wollte ihn als Ersatz für meinen von p2. Im Laden hatte ich auch schon gesehen, dass er heller ist, aber ich hab ihn trotzdem mitgenommen. :x
    Und mag ihn. ;x

    AntwortenLöschen
  6. O.O ich hab genau den gleichen Knick!!! Übeltäter Amazonverpackung!! Das musste mal gesagt werden, -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...