Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Fress-Eintrag! XD

Nachdem der letzte Eintrag übers Essen so gut angekommen ist, folgt nun ein weiterer, aber weitaus kürzerer Eintrag zum heutigen Abendessen von Herrn M. und mir! XD
Heute gab es scharfe Hähnchen-Pizza und ein paar Fischstäbchen, die vom Mittag übrig geblieben waren! (Was für eine Kombi! XDXD)


Zum Nachtisch (wie sollte es anders sein) gab es mal wieder EIS! *__*


Die heutige Kreation besteht aus Vanille-Heidelbeer-Eis mit frischen Erdbeeren, Karamell-Soße, Zucker-Herzchen und ein bisschen Schoki-Deko! X3

1 Kommentar:

  1. aaaaaargh lecker x.x eis mit früchten is son traum :D
    aber solche ESSENS-KOMBIS kenne ich auch xD pizza mit fischstäbchen ^^hauptsache die einzelnen komponenten schmecken xD scheiß drauf ob das zusammenpasst ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...