Donnerstag, 29. Juli 2010

Minigolf~ XD

Der Aktivitäten-Plan für den heutigen Tag sah vor, dass wir Minigolf spielen gehen! XD Natürlich ging das nicht ohne den entsprechenden Koffein- und Zucker-Pegel im Blut, also ging's davor noch schnell zu McDonalds! XDXD


Danach ließ es sich auch gleich besser spielen und da wir alles sowieso entweder schon ewig nicht mehr oder noch gar nicht Minigolf gespielt hatten, war es sowio fragwürdig, ob wir ohne große Zwischenfälle bis zum 18. Loch kommen würden! XD

Die ersten paar Löcher schafften wir alle noch ohne große Probleme, aber als dann die schwierigeren Hindernisse kamen, wurde es dann doch etwas kompliziert und teilweise auch sehr frustrierend! x_x

An Loch Nummer 1 war noch alles super!

Jetzt wird's langsam kritisch!

Herr C. hat bei der B-Note auf jeden Fall schon mal gewonnen! XD

Carö schreibt fleißig Punkte mit! ^^

Bei einem der schwierigeren Löcher hat es Nic fast geschafft, mir einen Ball an den Kopf zu schlagen! >_< Ist ja nicht so, dass Minigolf-Bälle extrem leicht wären, aber irgendwie hat sie es geschafft, dass das Ding abgehoben und nur 1-2 Meter an meinem Kopf vorbei gefolgen ist! X__X
So in etwa sah das Ganze aus und ich hab in etwa da gestanden, wo Herr C. auf dem Foto steht:


Minigolf ist ein gefährlicher Sport.. x__X
Wegen diesem Schock hab ich am Ende wahrscheinlich auch verloren und zum Trost ging's am Ende nochmal zu McDonalds! XD

Lecker: Pommes mit Eis! XDXD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...