Freitag, 6. August 2010

Post aus dem fernen Osten~ *__*

Wer mir schon seit einiger Zeit bei Twitter folgt, wird wissen, dass ich etwas bei CDJapan bestellt habe, bzw. bestellen wollte, denn die ersten beiden Bestellungen wurden wieder storniert, weil sie den Kram, den ich haben wollte, nicht mehr bekommen haben. Bei dritten Versuch hat's dann aber doch mal geklappt und mein Päckchen ging am 04.08. mit FedEx auf die Reise quer durch die halbe Welt! X3

Einfach drauf klicken und es wird größer! It's magic~ *__*

Zwar war FedEx die teuerste Versandmethode, aber wenigstens hatte ich so eine Tracking Number mit der ich schön mit verfolgen konnte (siehe Bild oben), wo mein Päckchen grad ist. Lustigerweise war dann die Bestellung inklusive Versandkosten dann immer noch billiger, als wenn ich das gleiche Teil bei Neo Tokyo bestellt hätte! XD

Bei Neo Tokyo hätte ich wahrscheinlich auch wieder mehrere Wochen oder sogar Monate darauf warten können, ehe ich überhaupt eine Rückmeldung bekommen hätte, ob's meinen bestellten Krempel noch gibt oder nicht. Bei CDJapan hingegen bekommt man nach spätestens 2 Wochen eine Info, ob die bestellten Artikel noch verfügbar sind und im Falle der Nicht-Verfügbarkeit bekommt man sofort sein Geld zurückgezahlt! Von diesem Service kann sich Neo Toyko ruhig noch 'ne Scheibe abschneiden! O_O

Laut FedEx-Tracking-Kram sollte mein Paket am 06.08. um 18:00 ankommen und es war schon in etwa um 14:45 bei mir! °__° Yeah~


Bestellt hatte ich mit (mal wieder) was von meinen geliebten (und arschteuren) Sex Pot-Klamotten! *__* Ich war so mutig und hab mir eine Hose bestellt! Sowas ist schon innerhalb von Europa sehr riskant bei mir, weil meine Größe bei Hose irgendwo zwischen S und M schwankt. Mal passt mir eine S, mal eher eine M und diese ganzen japanischen Größen fallen ja nochmal komplett anders aus! >__<

Nach intensivem Messen an meinen vorhandenen Hosen und nach dem Vergleichen mit den Maßen, die auf der Website angegeben waren, hab ich diese Shorts in Größe M bestellt:


Sie passen mir, aber wirklich auf den Millimeter genau, was zwar gut klingt, aber in Wirklichkeit etwas unbequem ist. Ich hab's lieber, wenn es ein paar Zentimeter weiter ist. o__o Da ich den ganzen Kram aber nicht zurückschicken will, bin ich zu der Taktik übergegangen, die Hose desöfteren zu Hause zu tragen und auch daran zu schlafen, damit alles ein bisschen weiter wird, ehe ich sie dann auch wirklich mal in der Öffentlichkeit tragen kann! XD

Da die Hose zu einem gewissen Anteil auch aus Stretch-Material besteht, funktioniert dass auch bisher ganz gut. Noch ein paar Mal und dann dürfte es hinhauen! ^__^ Das nächste Mal überlegt ich mir aber genau, aber ich nicht doch lieber zu einer größeren Größe greife, um diesem umständlichen Verfahren aus dem Weg zu gehen! ^_^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...