Mittwoch, 29. September 2010

lynch. lynch. lynch.~ *__*

Eigentlich hatte ich mich ja auf ein Päckchen von NeoTokyo gefreut, aber da meine Mutter immer noch nicht auseinander halten kann, welche Päckchen von me-shop und welche von NeoTokyo sind, wartete auf mich überraschenderweise ein me-shop-Packchen, als ich nach Hause kam!
Eigentlich ist es doch ganz einfach: NeoTokyo hat diese hässlichen, maschinell gedruckten Adressaufkleber und bei me-shop wird noch liebevoll und unübersehbar per Hand und rotem Edding die Adresse aufs Päckchen gekritzelt. Dekoriert wird das Ganze noch mit einem hübschen Stempel in der gleichen, knalligen Farbe wie der Edding! XD
Wie auch immer: meine lynch.-Single war in dem Päckchen, die ich erst am Montag (!!!) bestellt hatte! Von dieser Schnelligkeit könnten sich die Leute bei NeoTokyo echt mal etwas abschneiden... |D


Hörprobe inkl. Video von der Single gibt's hier!

1 Kommentar:

  1. lynch可愛いねっ゚+.・。.:*(艸ДQ♥+.。)*+. 。
    初めて知りました(疎いんだなぁ~私って)

    i still learning english♥
    blog:
    http://minominolock.blogspot.com/
    ( ̄▽ ̄:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...