Samstag, 5. März 2011

Alles NEU~

Vielleicht hat der eine oder andere schon gesehen, dass es seit gestern ein paar Neuerungen auf meinem Blog gibt! Zum Einen hätten wir da einen schicke LinkWithin Box unter jedem Eintrag, zum Anderen ist der "Weiter geht's hier~"-Link jetzt größer und mit einem Herzchen versehen und rechts in der Sidebar ist jetzt ein Widget zu finden, dass meine bei Twitpic hochgeladenen Fotos anzeigt! ^__^


Alles hübsch und toll, bis auf eine kleine Tatsache, die mich persönlich extrem stört:

Die LinkWithin-Box sieht bei manchen Browsern komisch aus! >_< Ich verwende SlimBrowser und dort (wie auch beim Internet Explorer) liegt der graue Hintergrund in der Box schön mittig in dem gestrichelten Rahmen. Bei Opera und Mozilla (und wer weiß, wo noch.. x__x) ist die graue Fläche um 1-2 Pixel nach oben verschoben, sodass unten mehr Luft zwischen Fläche und Rahmen ist als oben und ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte. Meine Programmierkünste sind nämlich mehr als dürftig und ich hab gestern alles nach dem Trial & Error-Prinzip und mit Hilfe diverser Seiten mit Costumize-Tipps zusammengeklöppelt.


Ich bin da wahrscheinlich zu perfektionistisch, aber das ist nun mal mein Beruf als Grafik-Designer: Dafür zu sorgen, dass alles hübsch aussieht! XD So, ehe ich mich jetzt noch mehr darüber ärgere, ess ich jetzt erstmal! *__* Nämlich das:

NYAM! X3


(Random-Ende FTW! XD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...