Sonntag, 24. April 2011

Zu verkaufen: ein Dir en grey-Ticket für Berlin!

Dank gewisser Umstände hab ich ein Ticket für das Dir en grey-Ticket in Berlin zu viel, das ich jetzt verkaufen möchte! ^__^ Ursprünglich hatte ich das Ticket letzte Woche Freitag für Herrn M. bestellt, als der erste Schwung an Karten bei Neo Tokyo schon ausverkauft war und da er keine Lust hatte, sich selbst um die Tickets zu prügeln. Glückllicherweise konnte ich aber nochmal eins der hübschen Tickets mit Bildchen (die er und ich lieber mögen XD) bei Neo Tokyo ergattern, als dort die Resttickets der Fehlbestellungen angeboten wurden!


Lange Rede, kurzer Sinn:


Viel Spaß beim Bieten! ^_^

1 Kommentar:

  1. Oh man T_T Ich würde so gerne hin kann da aber nicht, noooooin. Aber freut mich, dass du so auch ein bisschen Kohle dafür kriegst, wäre ja Schade wenns verfallen würde. :3
    Liebe Grüße,
    www.walktheotherway.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...