Samstag, 14. Mai 2011

Neue Schätze~ *_*

Mittlerweile kann mir wohl niemand mehr vorhalten, dass ich die Musik-Industrie nicht genügend unterstützen würde, denn heute sind 3 neue Bewohner für mein CD-Regal ankommen! *__* Bei diesen 3 Schätzchen handelt es sich um die Singles "Dearest", "Insult kiss me" und "I'm broken baby" von Deathgaze aus dem Jahr 2008! Zwar sind diese Singles noch nicht vergriffen, aber wenigstens musste ich sie nicht umständlicherweise in Japan bestellen, sondern konnte sie bequem bei Neo Tokyo ordern! ^__^


Passend dazu ist am letzten Samstag auch noch eine neue Deathagze-Single rausgekommen und von lynch. gibt's seit gestern auch ein neues Album! Wenn ich beide Releases gehört hab, wird's dazu bestimmt noch ein Urteil von mir dazu geben! ^__^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...