Samstag, 4. Juni 2011

Neues lynch.-Album = LIEBE! *__*

Da das Release des neuen lynch.-Albums "I believe in me" um ein paar Wochen verschoben wurde, konnte man erst diese Woche etwas Neues von der Band hören. Das ist einfach zu verschmerzen, denn die neuen Songs sind T O L L ! *O* 


Nicht nur die Songs sind neu, sondern auch Bassist Akinori (siehe Bild oben, 2. von links)! Im Video zum Song "I believe in me" sieht man ihn noch recht selten, weshalb er mir auch erst gar nicht aufgefallen ist! XD Erst bei den neuen Band-Fotos ist es ja unübersehbar, dass da wer Neues ist, wenn man denn zählen kann und weiß, dass lynch. vorher nur aus 4 festen Mitgliedern bestanden hat! ^^;


Besonders gefallen mir "This coma" und die Neuaufnahmen zu "Judgement" und "A gleam in eye"! Allgemein muss ich auch zugeben, dass es kein "Liebe beim ersten Hören"-Album war. Zwar haben sich von Anfang an ein paar gute Songs hervorgetan, aber es hat 2-3 Durchgänge gebraucht, ehe ich mich in das ganz Album verliebt hab!

Überhaupt war ich erst skeptisch, ob das Album toll werden wird, denn als vor ein paar Wochen das PV zu "I believe in me" herauskam, gefiel mir der Song nicht so besonders. Im kompletten Album macht sich der Song aber recht gut, nur einzeln gesehen ist er nicht so mein Fall. Da haben lynch. mit den letzten Singles wirklich ein besseres Händchen bei der Songauswahl getroffen!

Ich hoffe doch inständig, dass lynch. auf dem Level weitermachen, das sie bisher hatten und nicht anfangen zu schwächeln, wie manch andere Band, die zu einem Major-Label gewechselt hat. Mir tut es immer noch so leid wegen Girugamesh, die sich mit dem letzten Album ja echt keinen Gefallen getan haben.. x__x

Alles in allem aber Daumen hoch für dieses Album! Wenn die Jungs jetzt noch endlich ihre Hintern nach Deutschland bewegen, bin ich glücklich! XDXD

1 Kommentar:

  1. Was man alles so findet, wenn man auf der Suche nach anderen Titeln von lynch. ist. Btw. der Schreigesang ist nicht so meine Sache. =(

    http://www.youtube.com/watch?v=hPzNl6NKAG0&feature=player_embedded#at=33

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...