Freitag, 15. Juli 2011

Viele bunte Bilder~ *__*

Ich hab mir ja schon ewig keine japanischen Zeitschriften bestellt bzw. nicht in großen Mengen! Daher war es mal wieder dringend an der Zeit, me-shop zu durchstöbern und alles, was gefällt, in den Warenkorb zu packen und zu bestellen! X3 Es folgen viele bunte Bilder mit Random-Fotos aus den 5 Heftchen! ^__^


ONGAKU TO HITO Vol. 207

Anhand der Menge der Bilder einer bestimmten Person müsste klarwerden, warum ich gerade die Ausgabe gekauft hab! XD















ROCK & READ 035

Ich möchte mal gern wissen, was Tatsurou mit seinen Haaren macht, dass die so lang sind! Irgendwie kann ich mir bei ihm nicht vorstellen, dass er Extensions trägt.. O_O ..und Hazuki und Shuu sind einfach mal cool! °_°b  








CURE Vol. 79

Die CURE ist allgemein immer sehr inspirierend. Viele Bilder, viele Styles, viel zum Abgucken und Ausprobieren! XD Ich LIEBE den Style Council!






  
CURE Vol. 88

DEATHGAZE! *__* ..und ein komischer Kurz-Manga mit Hangry & Angry und komischen Brüsten..? O_O; Auf einer Doppelseite wird auch aufgelistet, welchen Eyeliner diverse J-Rocker tragen! Coole Sache! XDXD










  
CURE Vol. 93

Das ist eine spezielle Ausgabe der CURE, die zum größten Teil nur aus Grüßen und Gedanken vieler Bands zum Erdbeben im März 2011 besteht. Auch Grüße von Leuten aus Übersee sind mit dabei. Rührende Sache~ Q__Q













1 Kommentar:

  1. Hach, da kommen Feelings auf.. Ich war so böse in Tatsurou verknallt.. ^^ Die Haare sind scheinbar echt! Ich hab es ein bisschen mitverfolgt und es ist glaubhaft, dass die in den letzten Jahren so lang geworden sind. Obwohl ich das jetzt nicht so sexy finde, aber der is halt "speshull".

    Und was an Kyo halt so geil ist- Der ist so ein typischer kleiner Japaner, aber er hat einfach toll trainierte Arme. Hat er toll hinbekommen. Können sich die andren J-Rocker Püppchen ernsthaft ne Scheibe abschneiden.

    Meine bescheidene Meinung :3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...