Montag, 1. August 2011

"Mr. Simple"-Teaser~ *__*

Ich bin grad eben über die Teaser zum neusten Super Junior-Album"Mr. Simple" gestolpert, das morgen veröffentlicht werden soll. Jetzt bin ich verwirrt! O_O Wieso, weshalb, warum..?


Deshalb:
Es gab gab nämlich erst nur diese Teaser-Bilder der Member, die von quietschig-bunt über drollig-niedlich bis hin zu über-GAY eigentlich alles zu bieten hatten.


Jetzt sehen die beiden Teaser-Filmchen aber wieder komplett anders aus und klingen beide auch komplett unterschiedlich. Beim endgültigen Video wird der Look sich höchstwahrscheinlich an den Teasern orientieren und klangtechnisch tippe ich mal auf sowas Ähnliches wie bei Teaser Nr. 1, aber WARUM DANN DIESE QUIETSCHBUNTEN TEASER-BILDER? ´___`;



Ich tippe stark auf ein zweites Video...sozusagen ein B-Seiten-Song, weil bisher ja immer 2 Videos erschienen sind, wenn etwas Neues von den Jungs erschienen ist! ^^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...