Sonntag, 30. Oktober 2011

Breaking the silence~

Nach über 6 Wochen mehr oder weniger Stille auf meinem Blog hab ich heute beschlossen zumindestens das Bloggen wieder aufzunehmen. Bei Twitter und sonstigen Seiten ist der Drang noch nicht sonderlich groß, daher kann's da noch ein wenig länger dauern! ^^;

Nach und nach werde ich für diese 6 Wochen noch ein paar Einträge nachveröffentlichen. Also nicht wundern, wenn in nächster Zeit Blog-Einträge mit älteren Datumsangaben hier auftauchen!


Außerdem gibt's noch eine kleine Neuigkeit:
Ich hab mich auf tumblr angemeldet! Wer mag, darf mir HIER gern folgen! ^__^ (Mein Template dort ist noch ziemlich schrottig. Wenn ich Zeit und Muse hab, werd ich noch was Schöneres suchen! ^^;)

1 Kommentar:

  1. mir gefaellt den Blog!
    if you follow me i'll follow you. c:
    http://brlbindestrich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...