Mittwoch, 29. Februar 2012

Big Bang GLOBAL EVENT! *_*

Da hab ich mich gestern wieder etwas zu früh beschwert! XD Im Laufe des Tages gab's noch Infos zum mysteriösen Global Event, bei welchem es sich um einen Cover Contest handelt! *o*


Hierbei darf man zu Blue oder Bad Boy ein Video drehen, in dem man zu den Songs singt und/oder tanzt, sie auf Instrumenten spielt, ein Cosplay dazu macht oder was einem eben so einfällt, um Big Bang höchsten Tribut zu zollen oder ihnen unsere unendliche Liebe zu demonstrieren! XD Alle genauen Infos dazu stehen HIER! Zu gewinnen gibt's neben diversen Goodie-Boxen zum neuen Mini-Album auch eine Reise nach Seoul mit Führung durchs YG Office und vielleicht trifft man sogar Big Bang höchstpersönlich (..ja, VIELLEICHT, so steht's da! X'D)

Big Bang haben sich auch nochmal persönlich vor die Kamera begeben, um das Ganze auf Englisch(!) zu promoten! *_*


What's up? We're BIG BANG!
Our new album just came out and it's called ALIVE!
To celebrate our big return, we're having a special event right now!
2012 BIGBANG GLOBAL COVER CONTEST!
The winner of this contest will be invited to Korea! WOW~
This is the time to show your love for BIG BANG!
We look forward to your support!
Good Luck!
Das Ganze gibt's auch nochmal etwas flüssiger in koreanisch! ^^


Ich bin gespannt, was für Einsendungen es gibt! Auf Youtube tummelten sich ja schon vor dem Contest allerlei Cover-Versionen von Blue und die waren schon gar nicht mal schlecht. Diese Cover-Leute werden sich definitiv über diesen Contest freuen! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...