Mittwoch, 14. März 2012

Big Bang - Alive [Album] Part II

Heute durfte ich also nochmal zum Zoll, um die andere Hälfte meiner Big Bang-Alben abzuholen! Diesmal ging es doppelt so schnell, weil heute eine Zollfrau da war, die weitaus entspannter mit meinem viel zu schweren Päckchen voller ominöser CDs umgegangen ist! XD


Zum Glück waren in diesem Päckchen alle CDs heil angekommen. Es reicht schon, sich gedanklich bei einem Album damit auseinanderzusetzen, es sich eventuell nochmal zu bestellen, weil's beschädigt war! x_X


Taeyang-Version

Seungri-Version

Daesung-Version

Jetzt zieren alle 6 Alben die Oberseite eines meiner Regale! *3*


Zum Schluss noch ein aktuelles Video vom Song Ain't no fun, welchen sie in diesem Mitschnitt zum ersten Mal performt haben! So toll~ *_*



YEAH~ °__°



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...