Dienstag, 6. März 2012

Big Bang - Fantastic Baby [MV] *3*

Es tut mir so leid, dass ich grad so viel Big Bang-relevantes Zeugs spamme! Ich gelobe Besserung und es sind schon 3 andere Blog-Einträge im Entwurf, von denen ich hoffentlich mindestens einen am Wochenende fertigstellen kann! ^^; Jetzt gibt's aber erstmal noch das neuste Musikvideo von Big Bang zu einem meiner Lieblingssongs vom neuen Album: Fantastic Baby! *_____*


Wie immer ist das Video auf dem offiziellen Big Bang-Channel auf Youtube schon wieder von der GEMA gesperrt worden. Die wissen anscheinend, was gut ist, sonst würden die das nicht so schnell bemerken und/oder förmlich darauf warten! X'D Zum Glück gibt's ja genug Leute, die das Video nochmal hochladen, damit wir es hier auch sehen können! ^-^


OMG OMG OMG, G-Dragon's unendliche Vielfalt an Haarfarben, Daesung ist nackig (..und angekettet und sieht auch im Anzug zum Anbeißen aus!), Taeyang taut auf (..und ist nackig! XD), Seungri darf mal einen auf Pimp machen (..dabei ist er doch grad erst nach koreanischem Recht volljährig geworden!) und TOP sieht einfach umwerfend aus (..auch ohne sich nackig zu machen! XD Ich steh auf sein Augen-Makeup! *_*)!

Ansonsten ist das Video recht random, aber auch irgendwie ziemlich cool. Ich mag's jedenfalls! ^__^ Diese Typen mit den Masken hätten sie auch ruhig weglassen können..und was zur Hölle soll diese Eule da? XDXD Außerdem ist es ein Krampf bei diesem Video gewesen, einen Screenshot zu machen, ohne dass jemand nicht merkwürdig aussah (..daher hab ich ganz oben schnell ein Bildchen zusammengephotoshoppt! ^^;)! Es folgt: Gesichtszirkus feat. Big Bang! XD



KA ME HA ME..

..HA!!! XD






Zum Schluss noch 2 gutaussehende Screenshots! X3

GD muss echt ein riesiger Dragonball-Fan sein, wenn er sich sogar einen Dragonball tättowieren lässt! °_°;

TOP, der kleine Kobold! *3*

7 Kommentare:

  1. GD erinnert mich hier ein kleinwenig an Miyavi mit den langen Haaren und dem Undercut. Mir gefällt's!

    und naja TOP was soll ich da jetzt sagen? Ist einfach ne coole Sau. ^^v

    Btw. frage ich mich die ganze Zeit ob Taeyangs Tattoos nun echt sind oder nicht. Bin nicht wirklich fündig geworden diesbezüglich, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mich in letzter Zeit nicht zu intensiv mit den Jungs beschäftigt hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, die Ähnlichkeit zu Miyavi ist schon irgendwie vorhanden! XD

      Also ich denke, dass bis auf das riesige Kreuz an der Seite alles aufgemalt ist, denn auf den Bilder zu den Konzerten von vor ein paar Tagen hatte er auf jeden Fall auch dieses Kreuz (vllt noch irgendwas anderes..? Hab da auch nicht so drauf geachtet ^^;) und ich denke nicht, dass die ihm das extra fürs Konzert aufmalen. hm, mal sehen, vllt gibt's ja dazu demnächst noch "offizielle" Infos zu! ^^

      Löschen
    2. Ich stehe ja persönlich total auf Tattoos und finde auch dass es zu ihm passen würde, aber ich finde wenn das Tattoo mit der Kqassette und den Flügeln echt ist müsste daran noch viel gemacht werden es sieht recht "billig" aus.

      Aber Big Bang haben uns ja schon mehrmals getäuscht wenn's um Tattoos geht, deswegen würde es mcih üerhaupt nicht überraschen, wenn alle gefaked sind xD
      Ich hab auch ein Bild gesehen auf dem GD KILL FAME oder so ähnlich (kann mich gerade nicht hundertpro daran erinnern xD) auf den Fingerknöcheln stehen hat... echt können das ja schon mal nicht sein, außer es ist nach dem Fantastic Baby video entstanden... denn ganz am ende sieht man davon nichts...

      Ich hätte auch gern Leute die mir Tattoos erst mal schminken können, dann kann ich sehen wie es wirklich aussieht und mich viel besser dafür oder dagegen entscheiden :D

      Löschen
    3. Ja, das hab ich mir auch gedacht, dass es ziemlich billig aussieht! X'D Irgendwo im Video oder auf irgendwelchen Promo-Bildern sieht man aber, dass das Kassetten-Tattoo und das am Hals nicht echt ist, weil's minimal verwischt ist! ^^

      Naja, bei GD weißt man nie so recht. Er hat sich ja auch einen Dragonball an einer ziemlich merkwürdigen Stelle tättowieren lassen! XD ..aber ich denke auch, dass das Tattoo auf seinen Knöcheln nicht echt ist. Ich hatte besagtes Bild ein paar Tage auf Arbeit als Desktop-Hintergrund und hab's mir daher auch ein paar Mal intensiver angesehen udn analysiert! Sieht aufgemalt aus! X'D

      Vllt gibt's ja irgendwo einen Online-Shop, bei dem man sich selbst solche Klebetattoos gestalten kann? Für Testzwecke wär das ja ganz praktisch und geht schneller, als sich irgendwas aufmalen zu lassen! ^^

      Löschen
    4. Darüber bin ich grad gestolpert (so viel zum Thema "offizielle Infos"! XD) ->
      http://www.bigbangupdates.com/2012/03/g-dragon-and-taeyangs-new-tattoos-by.html

      Löschen
  2. Aw danke fürs Video zeigen. Hab die letzten Tage schon immer auf Youtube geguggt, bisher leider erfolglos ;_; Der Song ist der Hammer, ich hör den nur noch rauf und runter xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video wurde ja erst gestern veröffentlicht! ^^ Ich hab förmlich die Stunden bis dahin gezählt (bzw. hab zählen lassen, denn auf der Facebook-Seite von Big Bang gab's einen Countdown! XD)
      Der Song ist so toll~ *_*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...