Donnerstag, 1. März 2012

Girugamesh - Gaisen kouen -CHIBA-

Nachdem meine letzte Begegnung mit Girugamesh ja eher etwas durchwachsen war (siehe Konzertbericht vom März 2011), hab ich mir trotzdem ihre neue DVD gekauft, obwohl mir doch schon ein bisschen dabei das Herz geblutet hat. Ihr letztes Album hat mir nicht so sehr gefallen, aber live ist es doch immer etwas anderes, also hab ich der DVD eine Chance gegeben und wurde glücklicherweise nicht enttäuscht! *_*


Mir gefallen die neuen Songs live zwar immer noch nicht so sehr wie die alten, aber alles in allem bin ich nach dem Ansehen der DVD wieder der Ansicht, dass ich UNBEDINGT zum ihrem Konzert muss, wenn die Jungs sich mal wieder hierher verirren! Sie versprühen so viel Energie und haben sichtlich Spaß nach ihrer Musik, sodass man einfach nicht anders kann, als sich von ihnen mitreißen zu lassen! *3*


Girugamesh waren ja auch der Grund, warum ich meinen Abiball hab sausen lassen, weil sie an dem Tag zum ersten Mal in Deutschland gespielt haben. Ich hab also einen Tag vorher mein Abi-Zeugnis abgeholt, bin dann schnell nach Hause, hab geduscht und schnell alles Notöige zusammengepackt und bin nach Berlin gefahren, um dort ein paar Freunde zu treffen und mit ihnen zusammen im von Neo Tokyo organisierten Bus nach Köln zu tuckern!  

Wir kamen dann am Konzerttag etwa frühs um 08:00 in Köln an, wurden aus dem Bus geschmissen und mussten dann noch bis 15:00 warten, ehe wir reingelassen wurden. Girugamesh haben im Zuge des J-Shock-Festivals gespielt, wo auch bis, An Café und Guitar Wolf gespielt haben und deswegen ging's so früh los! Jedenfalls war's furchtbar, solange zu warten, nachdem man eine mehr oder weniger schlaflose Nacht in einem Bus verbracht hat! X'D

Kein Foto vom besagten Konzerttag, aber so ziemlich zur gleichen Zeit entstanden und im gleichen Girugamesh-Kleiderschrank-Cosplay sind wir auch zum J-Shock-Festival gegangen! X'D

Das Konzert (inkl. Autogrammstunde) war aber sehr toll und der ganze Stress davor war vergessen. Wir haben total abgerockt und geheadbangt, bis wir unsere Hälse nicht mehr bewegen konnten. Es wurde gelacht, geweint, gegröhlt, getanzt und überhaupt und sowieso würde ich diesen Tag für NICHTS in der Welt eintauschen wollen. Daher bereu ich's auch so gar nicht, nicht bei meinem Abiball gewesen zu sein! ^_^


Back to topic: Ich hab während ich die DVD angeschaut hab fröhlich vor mich hin gescreenshotet und da ich grad zu faul und entscheidungsunfreudig bin, um die Besten rauszusuchen, lad ich einfach alle Screenshots hoch! X'D Wer keine Lust hat, sich etwa 130 Screenshots anzusehen, der sollte jetzt lieber diese Seite schließen! ^^; 
















































































































































1 Kommentar:

  1. satoshi sieht so gut aus ;A; ich mag sie wieder live sehn... ;A;
    gott, ich hoffe, dass das nächste album wieder was härter wird!!


    (mach doch mal dein captcha raus, das nervt total xD')

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...