Donnerstag, 15. März 2012

"Hach, was zieh ich nur an~?"

Ich hab's bisher noch nicht großartig erwähnt, aber ich werd morgen zur Leipziger Buchmesse fahren. Letztes Jahr konnte ich ja nicht fahren, weil ich krank war und da es die Jahre davor am Samstag immer so rappelvoll war (siehe Blog-Eintrag zur LBM 2010!), fahren wir (d.h. Nic und meine Wenigkeit) dieses Jahr mal am Freitag, in der Hoffnung, man sieht ein bisschen mehr als nur Massen an Menschen! XD


Da Nic schon vor Monaten damit anfing, Styling-Pläne zu machen, weil sie sich UNBEDINGT dieses Jahr richtig aufrüschen wollte, muss ich natürlich mitmachen. Wann kann man schon mal völlig overdressed rumrennen, ohne dass es allzu sehr irgendwen stört, wenn nicht grad zu Buchmesse? XD Daher hab ich heute ein bisschen rumprobiert (..ja, hab extra von heute bis Montag Urlaub genommen! ^^;), was ich denn anziehen und wie mein sonstiges Styling aussehen könnte! ^_^;

PICTURE SPAM! XD (Ein Teil der Bilder wandert auch endlich als Refenrenz-Bilder zu diesem Kontaktlinsen-Review!)






Meine Kamera ist nicht sehr ganzkörperfotofreudig, daher gibt's nur ein mickriges und schlechtes Foto vom kompletten Outfit:  


Hier nochmal mit ein bisschen anders drapierten Haaren:

Ich mag sonst keine Profil-Aufnahmen von mir, aber das Bild wie auch das weiter oben gefallen mir doch recht gut! ^^


..und nochmal die mysteriöse Fähigkeit meiner Kamera mit ihrem Blitz sämtliches Tageslicht wegblitzen zu können! XD Außerdem sehen meine blonden Haare da so wunderbar silber aus! *3*


Um noch auf den letzten Zentimeter ein bisschen Big Bang-Content unterzubringen: Das komplette Outfit hab ich mir ein wenig von GD abgeschaut! X3


Mal sehen, ob ich's dann morgen nochmal alles genauso hinbekommen oder alles komplett umschmeiße und in ganz normalen Klamotten gehe. Grad bin ich da so ein bisschen hin- und hergerissen, weil ich eigentlich jetzt schon wieder weiß, dass mir der ganzen Klimbim spätestens nach 3 Stunden auf den Keks geht, aber es sieht halt auch gut aus.. ´__`; Hach, erstmal 'ne Nacht drüber schlafen..mehr hab ich ja eh nicht! X'D

1 Kommentar:

  1. deine Haare ;_;
    so hübsch <3 <3
    ein sehr aussagekräftiges Kommentar xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...