Freitag, 23. März 2012

"I'm international, baby~"

Aus aktuellem Anlass und weil Donghae höchstpersönlich den Link dazu auf seinem Twitter-Account gepostet hat, fühl ich mich verpflichet, auf das Video zur japanischen Version von Donghae's und Eunhyuk's Song Oppa Oppa hinzuweisen! X3 (Ach ja, Eunhyuk ist genauso bei Twitter zu finden! ^-^)


Leider gibt's das Video bisher nur in einer kurzen und nicht sehr hochaufgelösten Version, aber ich vermute mal stark, dass sich das nach dem offiziellen Release am 04.04.12 ändern wird! ^_^ Die bisherige Version reicht aber allemal aus, um erneut festzustellen, wie drollig die beiden sind! X3 Außerdem find ich den Tanz äußerst catchy! (..eigentlich ist der ganze Song ein Ohrwurm ohne Gleichen! X'D) Ihre beiden Super Junior-Bandkollegen Sungmin und Shindong haben übrigens auch einen kurzen Auftritt im Video! *3*

Schnuckelchen Sungmin und äh..sexy..Shindong! °_°;

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist das Video! XD


Shindong hat sich übrigens vorher schon an der koreanischen Version des Songs vergangen und hat dazu ein Video in Eigenregie gedreht! °_°; Er muss die beiden ja wirklich abgöttisch lieben, wenn er ihnen schon ein Video dreht und sich dann noch ins offizielle Video schmuggelt! X3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...