Samstag, 17. März 2012

Sorry Sorry Sorry Sorry~

..for spamming Big Bang stuff AGAIN! X'D ..diesmal aber zusammen mit ein bisschen Super Junior-Kram! ^^; Gestern ist nämlich endlich auch das Poster angekommen, dass ich zusammen mit den 6 Versionen des neuen Big Bang-Albums bestellt hatte! *_*


Das Poster ist etwas größer als ich gedacht hatte. Eigentlich ist das auch egal, weil ich eh keinen geeigneten Platz dafür hab, aber Hauptsache ich hab's! Ich und meine komische Logik.. |D

Naja, jedenfalls hab ich mir noch 2 ältere Alben von Super Junior bei Neo Tokyo bestellt, da die ja seit einiger Zeit auch immer mal wieder ein paar koreanische CDs haben. Nicht unbedingt immer die neusten, aber immerhin, und die Preise sind auch okay, dafür dass ich mir dann die ganzen Bestellprozedur im Ausland inkl. eventuellem Stress mit dem Zoll sparen kann! ^^;

Das 1. Album von Super Junior Twins/Knock Out und ihr 2. Album in Repackage-Version!


Ich glaube, ich hab hier bisher noch nicht erzählt, wie ich überhaupt zum KPop gekommen bin. Das war ziemlich...merkwürdig! X'D Eines Tages im Mai/Juni 2009 war ich auf Youtube auf der Suche nach JRock-Fanservice-Videos und zwischen diversen Clips gewisser Japaner fand ich auch ein Video von einem Typen, den ich nur grob und irgendwo eher geraten als Koreaner und Mitglied einer Boy-Band einordnen konnte. Ich weiß mehr genau, welches Video es war, aber in etwa trifft dieses gif-Bildchen den Inhalt ganz gut:


Ein paar Klicks später wusste ich den Namen des ominösen Küssers: Kim Heechul! Ich befragte dann Google ein wenig nach ihm und fand dann auch ziemlich schnell heraus, dass er zu Super Junior gehört. Ich schaute mir dann noch ein paar Clips von ihm an, fand ihn sehr sympathisch und fing danach an, mir Shows wie Adonis Camp, Full House und Explorers of Human Body mit Super Junior anzusehen. So fand ich neben Heechul auch schnell der Rest der Gruppe sehr drollig und durch die Shows konnte ich auch relativ zügig den Großteil der Namen richtig zuordnen! ^^ Ja, so war das.. XD

Drolliges Bild von Heechul aus dem 2. Album! X3

Auch aus dem 2. Album!

Das unhandliche Falt-Booklet aus dem 1. Album! >_o

.und die andere Seite! ^^

Außerdem hab ich während der Arbeit wieder einen KPop-Artikel in einer Zeitung gefunden! Die Überschrift ist zwar mehr als doof, aber der Artikel an sich ist ganz gut geschrieben. Vielleicht hätte die Schreiberin noch mehr auf die "japanische Kultur" eingehen können, zu der sie immer wieder Bezug nimmt. Es weiß ja nicht jeder, dass JRock relativ beliebt/bekannt/populär ist! ^^

Aus der Sächsischen Zeitung Dresden vom 12.03.12!


1 Kommentar:

  1. Du hast dir alle 6 Versionen des Albums geholt??!! Bist du wahnsinnig!!?? xDDDD
    Wir haben uns ins Japan auch ein Album gekauft, allerdings habe ich zu spät geschnallt, dass die Cover/Inhalte unterschiedlich sind, sonst hätte ich doch die TOP Variante gewählt ;-; Nu hab ich den blonden halbnackten Kerl, is zwar auch ganz nett, aber naja... xD
    Und das Poster haben wir auch beim Kauf dazu bekommen und es hat sogar die lange Heimreise gestern gut überstanden. Aus Scherz haben mein Mann und ich dann vorhin das Poster übers Bett gehalten "Och passt doch ganz gut! xD". Haben es dann aber fein säuberlich zu all unseren anderen Postern in eine große Rolle gepackt, da wir in unserer Wohnung sowieso keine Poster aufhängen (sondern halt alle fein säuberlich in einer Posterrolle sammeln....)
    Das gif ist übrigens sehr nett :3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...