Mittwoch, 11. April 2012

SHINee, SHINee, SHINee~ X3

Seit Kurzem hat mein geliebter me-shop jetzt auch einige koreanische CDs im Angebot. Größtenteils sind diese CDs von SHINee, aber so wie ich die Leute von me-shop kenne, wird das Angebot schnell auf mehr Bands erweitert, wenn die entsprechende Nachfrage besteht. (Memo an mich selbst: Nach Big Bang fragen! XD) Ich bin zwar nicht der Riesen-SHINee-Fan, aber die Jungs haben bisher immer hübsche CD-Aufmachungen gehabt und solche hübschen CDs hab ich doch gern in meiner Sammlung! X3


Außerdem sind mir SHINee unheimlich sympatisch geworden, seit ich Hello Baby mit ihnen gesehen hab! *3* (HIER kann man's untertitelt auf Youtube gucken! ^^) Obwohl sie ja noch recht jung sind, haben sich wirklich rührend um ihr Baby, Yoogeun, gekümmert. Genauso "besessen" wie SHINee von Yoogeun waren (und ich hoffe auch noch sind), war auch Yoogeun von ihnen und besonders der Tanz zu Ring Ding Dong hat's dem Kleinen wohl sehr angetan, denn im Laufe der Sendung hat er ihn wirklich fast perfekt gelernt. Das war größtenteils Minho's Verdienst, denn er hat ständig den Ring Ding Dong-Tanz vor Yoogeun getanzt! So drollig~ *3*


Zurück zum Thema: Ich hab mir das 3. Mini-Album 2009 - Year of us und das neue 4. Mini-Album Sherlock bestellt. Besonders auf Sherlock war ich gespannt, denn die Teaser-Bilder zum Mini-Album waren ja sehr..wie soll ich sagen..sexy.. O_O;

..aber erstmal noch ein paar Bilder von 2009 - Year of us! XD

..und noch eins! ^^

Die Teaser-Bilder haben auf jeden Fall gehalten, was sie versprochen haben: Viel nackte SHINee-Haut! °__°; Bei SHINee hab irgendwie immer ein flaues Gefühl im Magen, wenn sie zu sexy und nackig sind, denn sie sind einfach noch verdammt jung. Das Alter in der Band bewegt sich zwischen 18 und 22 Jahren und es gibt sie immerhin schon seit Mai 2008, was bedeutet, dass Taemin, der Jüngste der Band, zu dem Zeitpunkt erst süße 14 Jahre alt war! O_O; Da fühl ich mich mit meinen 24 Jahren wieder schlagartig sehr alt und daher kommt da wahrscheinlich auch ein bisschen der Beschützerinstinkt bezüglich SHINee bei mir durch! X'D

Ganz rechts ist übrigens Taemin zu sehen.. °-°;

Wenn man alle komischen Gefühle beiseite schiebt, hält man aber durchaus ein sehr schickes Album in der Hand. Man bekommt in einem schönen transparenten und bedruckten Schuber ganze 6(!) Booklets, die sich einmal der kompletten Band und dann jeweils einem Band-Member widmen. Besonders bei den Member-Booklets bekommt man ungewohnt viel Haut geboten. Wieso ziehen sich jetzt alle aus? Bei Big Bang war's ja auch schon so.. o_o;








Wenn Bedarf besteht, mach ich gern auch nochmal mehr Bilder von den Booklets! Also wie immer einfach laut "HIER!" schreien und ich mach's! ^^

Außerdem waren im Band-Booklet noch einmal der Sticker enthalten, der schon vorn auf dem Schuber klebt, und zudem noch eine Karte von Minho!



Überraschenderweise befand sich in dem Paket von me-shop noch eine Tasse! Einfach so und ohne Vorwarnung! *______* Ich hatte mich beim Öffnen des Paket sowieso schon gewundert, warum es so groß war, weil ich ja nur 2 CDs bestellt hatte, aber bei koreanischen CDs weiß man ja nie so wirklich, wie groß/schwer die letztendlich sind. Bilder im Shop können ja doch manchmal sehr täuschen! X'D Umso mehr hab ich mich dann gefreut, als ich die Tasse aus dem Berg von nur Verpackungsmaterial befreit hatte. Diesmal wurden dafür übrigens ausgediente Promotionsposter von Kanon x Kanon genutzt. Wenn das mal nicht ihre Fans mitbekommen.. X'D


Ich glaub, ich bestell da zu viel, denn das ist schon das zweite Mal, dass ich gratis Zeugs bekomme. Vor Jahren gab's auch schon mal eine me-shop-Tasche zu Weihnachten! ^^; Egal, ich bestell dort weiterhin liebendgern! X3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...