Samstag, 7. April 2012

Wozu brauch' ich das nochmal..? X'D

Das kleine Kind in mir musste sich mal wieder ein bisschen "Spielzeug" in Form von Lightsticks zulegen, um ausreichend für den Fall vorbereitet zu sein, dass sich Big Bang oder Super Junior doch mal nach Deutschland verirren sollten (..wovon ich auf kurz oder lang stark ausgehe ^^;).


Leider bin ich grad etwas eingeschränkt, was das Bloggen anbelangt, denn mein PC hat das Zeitliche gesegnet und ich muss mit einem alten Laptop meines Bruders klarkommen, ohne meine ganzen Daten und Programme (..besonders ohne Photoshop Q__Q), die zwar alle sicher sind, da die Festplatte überlebt hat, aber nun ja, es dauert halt ein wenig, bis ich einen PC gekauft hab und mein Bruder den betriebs- und internetfähig macht und mir wieder alle meine Daten vom alten auf den neuen PC kopiert. Nya, blöde Technik.. |D

Zurück zum Thema: Die Lightsticks hab ich bei DAEBAK bestellt und in einem separaten Eintrag geh ich nochmal genauer darauf ein. Ich plane nämlich schon seit Längerem einen Eintrag über die diversen Online-Shops, bei denen ich regelmäßig bestelle, um meine Erfahrungen damit zu teilen. Ich recherchiere vorher auch immer über jeden Shop, bei dem ich noch nie bestellt hab, und finde es sehr hilfreich, wenn jemand (oder besser mehrere Leute) bestätigt, dass der jeweilige Shop vertrauenswürdig ist! ^^
            

Wie man auf dem Foto oben sehen kann, sind die Lightsticks "Made in Korea", aber ich glaube, sie sind kein offizielles Merchandise von YG bzw. SM Entertainment. Darüber kann ich in diesem Fall aber großzügig hinwegsehen, denn diese Lightsticks sind einfach handlicher als der erste Lightstick, den ich mir vor einer Weile von Big Bang zugelegt hab. Auf einem möglichen Konzert hätte ich viel zu viel Angst, dass mit der drollige Krönchen-Lightstick kaputtgeht, also sind diese Lightsticks von DAEBAK eine gute Alternative dazu!



Der Preis war hart an meiner persönlichen Geizgrenze. Mit 13,50€ pro Stück sind die Sticks zwar teurer als auf eBay, wo sie nur etwa 10€ inkl. Versand kosten, aber wenn man über DAEBAK bestellt (..übrigens zahlt man hier immer keine Versandkosten, wenn man in Deutschland bestellt), bekommt man sie schneller und man hat auf keinen Fall Stress mit dem Zoll. Ich hab am letzten Montag bestellt und am Samstag waren die Sticks schon bei mir. Wahrscheinlich wären sie auch schon am Freitag da gewesen, aber es war ja Feiertag! ^^;

Unter dem Super Junior-Logo steht übrigens nichts anderes als "SUJU" in koreanisch! ^^


Im Gegensatz zu diversen eBay-Shops bietet DAEBAK auch nur Band-Sticks an, also keine Lightsticks zu einzelnen Mitgliedern der jeweiligen Bands. Mich persönlich stört das nicht, denn ich bin sowieso kein Fan dieser "Ich mag Member XY am liebsten"-Mentalität. Entweder alle oder gar keiner! XD Eine kleine Ausnahme bei mir sind GD&TOP, aber die haben ja auch neben Big Bang mal ein Album zusammen gemacht, also sei mir das gestattet! ^^;


Im leuchtendem Zustand find ich die Sticks wirklich sehr hübsch. Mein anderer Big Bang-Lightstick leuchtet ja eher kalt-gelb(?), fast grünlich, aber dieser hier leuchtet wunderbar warm-gelb und auch der Super Junior-Stick strahlt in einem schönen Blau! *3*

Ah, auf einem Laptop einen Blog-Eintrag ist echt anstrengend, aber für die nächste Zeit muss es so gehen.. ^^; Ich bin echt kein Freund von diesen fummeligen Mouse-Touchpads und ich bin auch zu faul, um eine richtige Maus anzuschließen, weil ich jetzt mit dem Laptop immer auf meinem Bett sitzt anstatt an meinem Schreibtisch und da macht sich eine Maus einfach blöd. Ach ja, ich hab Probleme.. X'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...