Freitag, 4. Mai 2012

Big Bang - Big Show 2009 & 2010

Mein großangelegtes Ziel ist es ja immer noch, meine BIG BANG-Sammlung möglichst zu vervollständigen und zwei weitere Schätze sind jetzt dazugekommen. Es handelt sich dabei um die beiden Live-Alben BIG SHOW Vol. 4 & 5 (a.k.a. 2009 & 2010)! ^^


Neben einer CD mit dem Live-Mitschnitt zum jeweiligen Konzert bekommt man außerdem noch ein schickes Photobook dazu, in dem sich tolle Fotos von den Konzerten befinden. Außerdem gibt's am Anfang des Buchs als nettes Gimmick noch ein kleines Aufklappbildchen(?) von den Big Bang-Jungs! So süß~ *3* Damit auch alles dort bleibt, wo es sein sollte, wird alles von einem transparentem Gummiband zusammengehalten.

Genug gelabert, hier sind die Fotos vom BIG SHOW 2009-Livealbum! ^^

Wie immer darf auch mein geliebter Regenbogen-Glitzer-Print nicht fehlen! Ich steh ja so drauf~ ;D








Die Aufmachung vom BIG SHOW 2010-Album ist im Prinzip dieselbe. Süß finde ich auch die Tatsache, dass es am Ende nochmal eine Seite mit Fotos von Fans gibt. Ich persönlich guck mir immer gern Fan-Fotos an, weil sich ja besonders die asiatischen Fans immer sehr ins Zeug legen und das zum-Konzert-gehen mit ausgefallenen Outfits regelrecht zelebrieren! ^__^










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...