Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Kritzel-Update! [KW 26/2012]

Letzte Woche hatte ich ja nicht wirklich Zeit zum Zeichnen wegen unserer Reise nach Köln und diese Woche...naja, nach der Arbeit bleibt nicht wirklich Zeit dafür, aber ein bisschen was ist doch dabei herausgekommen! ^^;

26.06.12 - Das ist während der Arbeit entstanden, als ich mich nicht mehr wirklich konzentrieren konnte. Schon während der Schule konnte ich mich immer besser konzentrieren, wenn ich nebenbei meine Hefter mit Kritzeleien dekoriert hab! X'D

 
26.06.12 - Erster Zwischenstand einer größeren Zeichnung!

27.06.12 - Zweiter Zwischenstand! Eigentlich gab's diesen Zwischenstand so ähnlich schon einen Tag vorher, aber ich hab die rechte Person einfach ausgeblendet, weil ich keine Zeit mehr hatte, seine Haare zu zeichnen! ^^;

28.06.12 - Dritter Zwischenstand! Es wird farbig! Die zweite Person ist wieder ausgeblendet! XD

29.06.12 - Vierter Zwischenstand! Wieder mit zweiter Person und mit angefangener Koloration! Es kann sich nur noch um Wochen handeln, bis es fertig ist...naja, nicht ganz! Ich denke, es wird noch dieses Wochenende fertig! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...