Montag, 18. Juni 2012

Köln/Bonn/Düsseldorf - Tag 3 [Ausflug nach Düsseldorf]

Diese Nacht war wesentlich erholsamer. Das lag wahrscheinlich an der großen Müdigkeit vom Vortag oder wir hatten uns ganz einfach an die Hotelbetten gewöhnt, die nun wirklich nicht schlecht, aber wie's nun mal so ist: Zu Hause schläft es sich immer noch am Besten! X3


Nachdem wir uns mit Kaffee und Brötchen am Bahnhof eingedeckt hatten, sind wir auch schon nach Düsseldorf gedüst. Im Zug saß uns dann eine Frau gegenüber, die wir zufällig in unserem Hotel wieder getroffen haben, weil sie dort grad eingecheckt ist. Die Welt ist manchmal wirklich sehr klein! ^^

Düsseldorfer Bahnhof! Dort hingen Flaggen an der Decke von allen Länder, die an der EM teilnehmen! *_*


Als wir in Düsseldorf ankamen, war das Wetter eher wenig berauschend, aber nachdem wir den Laden mit den Purikura-Automaten gefunden hatten und dort eine Weile mit Fotos machen beschäftigt waren, war das Wetter wieder wunderbar! Der Wettergott meinte es die Tage wirklich gut mit uns, obwohl der Wetterbericht richtiges Mistwetter für die gesamte Zeit angesagt hatte! o_O


Es hat so Spaß gemacht, auch wenn's relativ teuer mit 6€ ist! Irgendwann muss ich da nochmal hin! *3*

TOP von Big Bang (der kleine BE@RBRICK-Suchti XD) hätte seine helle Freude an diesem Laden gehabt. Lieder war er am Montag geschlossen! D:





ENTEN! XD

Leider hab ich in Düsseldorf nicht sehr viele Bilder gemacht, was wahrscheinlich daran lag, dass ich mich mit erstbesten Laden gleich mit allerlei japanischen und koreanischen Lebensmitteln eingedeckt hatte und die natürlich durch die Gegend schleppen musste, sodass keine Hand fürs Fotos machen frei war! >_Ò

Die Ausbeute! XD

Weiß jemand, wer das ist? Er sieht sehr sympathisch aus! *o*

Zurück in Köln ging's dann wieder auf Nahrungssuche und dann sind wir so noch ein bisschen durch die Gegend gelaufen, wobei wir uns auch erstmal schön verlaufen haben. Zum Glück kamen wir irgendwann an eine Straßenbahn-Haltestelle, wo eine Bahn direkt zur Messe gefahren ist und somit auch in Hotelnähe! Mein Pokéwalker meinte, wir sind an dem Tag über 20000 Schritte gelaufen! Yeah..? XD

Die hässliche Seite der Kölner Messe! XD

Noch in Bahnhofsnähe..

..und jetzt schon fast verlaufen, aber hauptsache, da stecke ein Eis auf dem Gebäude, WTF?! XD

[Tag 3 Ende]

1 Kommentar:

  1. du solltest mehr bilder von dir bloggen, bist echt hübsch (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...