Freitag, 8. Juni 2012

Wöchentliches Kritzel-Update! X3

Ich glaube, ich erkläre hiermit den Freitag zum offiziellen Kritzeleien-Update-Tag! XD Diese Woche ist nicht viel  Neues entstanden, ich war zu unfähig.. x__X Ich muss eben auch noch viel lernen und kann nicht (leider) alles zeichnen. Das ist wieder so ein Moment, wo ich bereue, jahrelang nicht wirklich was zu Papier gebracht zu haben und diese Zeit nicht zum Üben genutzt hab! ´___`; Egal, dann hol ich's eben nach! °__°

04.06.12 - Bitte draufklicken, um die große Version zu sehen! ^-^ Es ist die colorierte Version zu den Outlines aus dem letzten Kritzel-Eintrag! Es ist bunt, sehr bunt...und ich steh total drauf! *3* Wer mag, darf's auch gern auf tumblr weiterverbreiten! ^__^

06.06.12 - Ursprünglich hatte ich schon am 05.06. damit angefangen, hab dann aber ziemlich schnell gemerkt, dass ich das, was ich im Kopf hab, so gar nicht hinbekomme und hab entnervt aufgegeben. Einen Tag später hab ich's dann nochmal etwas abgewandelt versucht und der Ausschnitt oben ist der bisherige Zwischenstand. Ich hoffe, ich krieg's am Ende so hin, dass es cool aussieht! ^^;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...