Freitag, 27. Juli 2012

ICH ZOCKE.. Teil X

Okay, das letzte Mal, als ich darüber geschrieben hab, was ich so zocke, ist doch schon etwas sehr lange her! XD Es ist nicht so, dass ich in der Zeit keine Videospiele gespielt hab, aber mir fehlte einfach die Muse, darüber zu schreiben. Heute hol ich das mal wieder nach, gerade auch weil ich deswegen nicht zum Zeichnen gekommen bin und irgendwie muss ich ja den Freitag ausfüllen! X'D

ICH ZOCKE..


..Pflanzen gegen Zombies!

Zugegeben, ich hab in den letzten Monaten nicht allzu viel gespielt. Ich glaube, es beschränkte sich auf ein paar Stunden Kingdom Hearts - Chain of Memories und meine geliebten Facebook-Spiele (..sofern man die denn mitzählen kann), aber meine PS3 blieb in der Zeit unangetastet. Am Sonntag hatte ich dann mal wieder die Muse, um den Controller in die Hand zu nehmen. Beim Checken des PSN-Stores konnte ich mein Glück dann kaum fassen, als ich gesehen hab, dass Pflanzen gegen Zombies im Angebot war und statt ~15€ nur ~10€ gekostet hat! YEAH~! *_*

Was ist so besonders an dem Spiel? Eigentlich nicht viel! Es ist ein typisches Game der Gattung Tower Defense, nur dass man anstatt von Abwehrtürmen Pflanzen und anstatt der Angreifer Zombies hat! X'D Dabei gibt es noch viele verschiedene Arten von Pflanzen, die in allen erdenklichen Varianten dazu gedacht sind, die Zombies zu beseitigen, welche wiederum schleichend, fliegend, grabend, springend, gepanzert und schwimmend versuchen, dasselbige mit den Pflanzen zu tun, um letztendlich in dein Haus einzubrechen und dein Hirn zu fressen!

Ich weiß, das Spiel könnte man auch gratis im Internet spielen, aber ich bin nun mal ein großer Fan von PS3-Trophäen und ich bin mir auch nicht zu schade, für ein gutes Spiel etwas Geld zu bezahlen! ^__^ Für Zwischendurch ist es wirklich sehr toll und wenn man genug vom klassischen Tower Defense-Modus hat, kann man sich auch an einem Rätsel-Modus oder an Minispiel-Varianten versuchen!


Wer mag, darf mich übrigens sehr gerne im Playstation Network als Freund adden! Ich heiße dort AZURA2401! ^^ Es ist egal, ob wir uns kennen oder nicht, ich find's einfach unendlich interessant, was andere so spielen und welche Trophäen sie haben, also keine Scheu~! ;D


2 Kommentare:

  1. hab das spiel schon seit letztem sommer und war anfangs so versessen drauf, dass ichs fast in einer woche durch hatte, weil ich andauernd gespielt hab XDDD voll schlimm, seitdem spiel ichs nur noch selten...
    ich hab da aber nur 3€ oder so für ausgebgen, hatte mich extra dafür bei bigfishgames angemeldet und fürs erste spiel gabs da iwie rabatt, das geladen und danach direkt wieder abgemeldet >D

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt. schon wieder! XD'
    http://stray-in-chaos.blogspot.de/2012/07/schulzeit-tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...