Freitag, 10. August 2012

Freitags-Kritzel-Update! [KW 32/2012]

Nach ein paar Wochen Abstinenz gibt's heute zumindestens eine neue Kritzelei! ^^; Da ich eigentlich jeden Abend noch ein bisschen auf AFF lese, ist es nicht verwunderlich, dass es Fanart zu einer Fanfiction ist! Jetzt wird jeder auch wissen, was ich so lese, höhö! XD (..obwohl die Fanfiction, die für diese Kritzelei Pate gestanden hat, noch relativ harmlos ist! ^^;)

07.08. - 09.08.12 - Am besten die große Version ansehen! ^^ Zu dieser Zeichnung hat mich jisuchrist's wunderbare Story Gravedigger inspiriert. Die fehlenden Schattierungen sind durchaus Absicht, denn beim Lesen der Story bekommt man doch stark den Eindruck, dass alles in einer monochromen/farblosen Welt stattfindet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...