Freitag, 31. August 2012

G-Dragon - THAT XX [MV] *3*

Seit knapp 1 1/2 Wochen gammelt dieser Post nun schon in meinem Entwürfen rum, weil ich's einfach verschwitzt, ihn zu Ende zu schreiben und zu veröffentlichen! ^^; Zum Glück kann man ja etwas am Veröffentlichungsdatum rumschrauben, sodass der Post der Richtigkeit halber auch am eigentlichen Release-Datum des Musikvideos in meinem Blog erscheint! ;D


Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist das Video in der unzensierten Fassung! ^__^



Beim ersten Hören konnte ich mich noch nicht wirklich damit anfreunden, da ich Dank dem ganzen Gerede im Vorfeld auf Twitter & Co. eine ganz andere Erwartung an den Song hatte. Ich hätte eher etwas Rockiges mit ganz viel Schimpfwort-Einsatz erwartet und das stimmt ja so gar nicht mit dem eigentlich Song überein! XD Nach 3-4-maligem Hören von That XX war aber die vermeintliche Enttäuschung wie weggeblasen und mittlerweile liebe ich den Song wirklich sehr! That XX und One of a Kind lassen auf jeden Fall darauf hoffen, dass uns noch mehr Überraschungen auf G-Dragon's Mini-Album erwarten, welches am 15.09. erscheint! Ich bin gespannt! :D

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch saugespannt auf das Album! Anfangs fand ich beide Songs nicht so dolle und mittlerweile laufen sie bei mir rauf und runter ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...