Samstag, 8. September 2012

Big Bang - Alive 2012 Making Collection [Korean Version]

Nach dem gefühlten 89247928749. Besuch beim Zoll darf ich auch endlich die beiden Alive 2012 Making Collections mein Eigen nennen! Ja, ich musste natürlich wieder die koreanische und japanische Variante haben, obwohl es sich dieses Mal nur halb gelohnt hat, weil sich nur der Inhalt der DVDs unterschieden hat und die Photobooks sind komplett gleich. Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer! X'D


So kann ich wenigstens mehr Bilder aus den Photobooks zeigen, die wie immer total sehenswert sind! ^^ Es sind übrigens 2 Photobooks. Das 1. Buch zeigt offizielle Fotos zu den Musikvideos und das 2. Buch Fotos von Live-Performances und Making-ofs! Alles zusammen kommt in einer großen Box, die leider nicht allzu stabil ist, wodurch ich mir schon eine kleine Ecke eingerissen hab! ó_o Die DVDs befinden sich am Anfang, in der Mitte und am Ende der Bücher und stecken in Papierhüllen (..die ich vergessen hab zu fotografieren x_x).

Hier nochmal eine genauere Auflistung der Inhalte der DVDs:
Disc 1
Big Bang's Alive Stage: YG On Air
(Includes band version, dance version and making film)

Disc 2
Big Bang's Alive Music Video
(Includes music videos and making films)

Disc 3
Big Bang's Alive Behind-the-Scenes
(Behind-the-scenes story)

[Quelle]



..und wieder mein heißgeliebter Glitzer-Print! *o*

Es folgt der obligatorische Picture Spam! :D Sämtliche Texte in den Photobooks sind wie auch in den Extraordinary 20's-Bücher komplett in englisch und enthalten neben der Band-Geschichte auch noch Zitate der Band-Member!













































Mein Lieblingszitat ist übrigens das auf dem folgendem Foto:


If someone wants a sheep, then that means that he exists. 

Yeah, Seungri...bedeutet das auch, dass ich nicht existiere, wenn ich kein Schaf möchte..? XD Ich hoffe inständig, er hat das nicht so gesagt und es ist nur ein blöder Übersetzungsfehler, denn es macht so gar keinen Sinn! XD






Außerdem gab's noch als exklusives Geschenk von YesAsia eine doppelseitige Photocard mit TOP und Seungri dazu! *_*



Natürlich konnte man das Ganze auch noch mit Poster bestellen, was ich auch gemacht hab. Ich glaub, ich kauf dafür eine Rahmen und häng es auch auf! (..sonst kauf ich die Poster ja wirklich nur zum Sammeln und nicht zum Aufhängen.. *hust*) *_*


Die japanische Version der Alive 2012 Making Collection ist HIER zu finden! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...