Mittwoch, 12. Dezember 2012

KPop-Mittwoch! [KW 50/2012]

Seit ich Reply 1997 gesehen hab und wusste, dass Hoya von Infinite dort mitgespielt hat, wollte ich mich ja nochmal mehr mit seiner Band befassen, was ich jetzt endlich mehr oder weniger getan hab. Zumindestens bin ich über Infinite's The Chaser gestolpert und hab ich sofort in den Song verliebt, der seitdem in Dauerschleife bei mir läuft! °3°


Nach dem BIG BANG-Konzert in 3 Tagen, was mir grad den letzten Nerv (im positiven Sinne) raubt, werd ich mich auf jeden Fall ncohmal intensiver mit den Jungs von Infinite beschäftigen, weil mir ihr Sound auf jeden Fall sehr sympatisch ist (..auch wenn ich erstmal nur diesen einen Song kenne! X'D). Ansonsten ist vielleicht noch zu erwähnen, dass es auch mehrere Videos von der Band beim berühmt-berüchtigten Paper Kissing Game gibt, höhö! *3* ..aber hauptsächlich soll's ja um ihre Musik gehen, also ist hier das Video zu The Chaser! ^^
 

..und was fällt auf? Richtig! Das Auto, was so spektakulär durch die Gegend fliegt, hat ein deutsches Kennzeichen! Noch ein Grund mehr um dieses Video zu mögen! X'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...