Mittwoch, 16. Januar 2013

KPop-Mittwoch! [KW 03/2013]

Eigentlich bin ich's ja schon gewohnt, was Musikvideos zu KPop-Songs manchmal doch sehr anders als das sind, was man im normalen europäischen Musikfernsehen sieht. Nicht anders ist es bei den Songtiteln. Titel von KPop-Song sind anders. Bestes Beispiel dafür ist Cross Gene's La-Di Da-Di! ;D


Zuallererst sollte man sich den Song anhören bzw. das Video dazu ansehen:



Trotz des etwas eigenwilligen Titels ist der Song ein echter Ohrwurm, oder? ^^ Nicht nur, dass ich mir das Video nach dem ersten Anschauen gleich noch 4 Male ansehen musste. Genauso konnte ich mich über einige Szenen wirklich sehr gut amüsieren. Hier ist mein persönliches Best of! XD

01 - Yeah Baby girl I don’t know if this is love..

..but I really like this carpet..so oder so ähnlich könnte man die Lyrics des Song jetzt weiterführen! XD Ich find's doch ziemlich awkward, dass der nette Herr in Pink so ins Bild geschoben wird! Zwar sieht man später im Video, dass er eigentlich an einer Wand steht und das Bild nur im 90° gedreht wurde, aber irgendwie macht das die Vorstellung nicht besser, dass er dafür an einer Wand rumrutschen musste! X'D


02 - Going down, down~

Es mag ja vielleicht sehr innovativ sein, im Sitzen zu tanzen (..wenn man's denn überhaupt dann als "Tanzen" bezeichnen kann), aber spätestens bei diesem Gehüpfe im Schneidersitz kann ich mir nur schwer das Lachen verkneifen. Zwar heißt es ja im Chorus La-Di Da-Di La-Di Da-Di going down, aber das muss man ja nicht zwangsläufig zu wörtlich nehmen und alles auf dem Boden machen! ;D


03 -  I’mma crazy for your dancing tonight~

Eigentlich ist das ganze Video eine gute Mischung aus innovativen *hust* Choreografie-Elementen und altbewährten Klassikern der Tanz-Bewegungen. Wahrscheinlich könnte man stundenlang darüber philosophieren, aber ich lass einfach mal die Screenshots für sich sprechen! ;D

Die Hand

Das Flugzeug

Das Sitz-Flugzeug inkl. Derp Face XD

Der Boxer

Die Achselhöhle XD

Das Wollknäul

Die Pistole

Diese Pose erinnert mich einfach nur an..

X'D

I'm too sexy for this carpet wall~

Die Hand, die 284792482. XD

Die Spinne..? XD

Bitte auf den Herren ganz links achten: Die Ballerina! X'D

Random Derp Face XD

Die Hand, die 8989889957934797., sogar in doppelter Ausführung! XD

Ähm ja.. X'D

Joa, mir fällt nichts mehr dazu ein.. X'D

Den Move von den beiden Herren in der Mitte hab ich so ähnlich schon mal bei Super Junior gesehen! XD

Der Zombie..? XD

Der Hampelmann

Keine Ahnung, wie ich diesen Move nennen soll! X'D

Ich hoffe, diesen Blog-Eintrag versteht niemand falsch! ^^; Ich liebe diese Song wirklich und selbst das Video find ich toll, auch wenn's an vielen Stellen einfach nur urkomisch ist und beim Screenshots machen wurde es sogar nicht komischer, weil ich das Talent hab, das Video immer an der dämlichsten Stellen zu pausieren. Cross Gene haben meiner Meinung nach viel Potenzial und ich hoffe, dass sie sich für's nächste Video einen anderen Choreografen suchen! ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...