Mittwoch, 30. Januar 2013

KPop-Mittwoch! [KW 05/2013]

Ich bin ja nie so wirklich mit JYJ oder TVXQ (..obwohl mir ja Catch me gut gefällt) oder eben den Solo-Releases der einzelnen Member warmgeworden, aber umso mehr hat mich jetzt Kim Jaejoong's Mine umgehauen! *O*


Mine ist alles andere als der typische KPop-Song. Er erinnert mich sehr an diverse JRock-Songs und besonders musste ich dabei an Hyde denken, der irgendwo sehr ähnlich klingt, aber doch ganz anders ist. Gerade dieser dunkle, kantige und unsaubere Touch gefällt mir an diesem Song. Das macht ihn sehr lebendig und kraftvoll und am liebsten würde ich den Song jedes Mal mitbrüllen, wenn ich doch nur den Text könnte! ^^; Auch die ruhigere Passage in der Mitte des Songs wirkt sehr passend und vom Video an sich muss ich erst gar nicht anfangen zu schwärmen, oder? ^^


1 Kommentar:

  1. Watn heißes Video. Dazu muss man echt nix weiter sagen, einfach anschauen und genießen :3
    Der Song ist cool und der Typ auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...