Mittwoch, 20. März 2013

KPop-Mittwoch! [KW 12/2013]

Bei wem ist es genauso arschkalt wie hier bei mir? Der Frühling könnte sich echt langsam mal blicken lassen! x_X Wenn das Wetter schon nicht passt, dann muss wenigstens ein frühlingshafter Song her und was passt da grad besser als 2AM's One Spring Day? ;D


Die Songs, die ich bisher von 2AM kenne (und das sind nicht allzu viele), sind eigentlich immer herrlich unaufregend. Die Band ist nun mal auf Balladen spezialisiert und da kann man eigentlich nichts Aufregendes erwarten. Einzige mir bekannte Ausnahme ist der Song I did wrong, der dann doch mal etwas schneller ist. Gibt's noch mehr Songs in der Richtung von 2AM? Weiß das jemand? ^^

Darüber, dass die Jungs trotz alledem ziemlich durchgeknallt sind, hab ich mich ja schon vor fast 2 Jahren ausgelassen. Zur Zeit ist ja auch Jinwoon bei We got married zu sehen. Es stellt sich ganz gut dabei an, aber mein All time WGM favourite wird immer noch Jo Kwon bleiben! *3*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...