Mittwoch, 27. März 2013

KPop-Mittwoch! [KW 13/2013]

..und es ist immer noch KALT! |D Kann es nicht endlich ein bisschen wärmer werden? Ich brauch keinen Hochsommer, aber wenigstens eine zweistellige Gradzahl im Plus-Bereich wäre nett! ^^° Wenn's schon draußen nicht warm wird, muss man sich eben warme Gedanken machen und sich einfach vorstellen, es wäre Frühling. Ein guter Soundtrack dazu ist meiner Meinung nach Infinite H's Without you! :D


Der Song hat so etwas wunderbar Leichtes an sich, auch wenn sich der Text inhaltsmäßig wahrscheinlich nicht so schönen Dingen widmen, wenn ich mir den Titel so ansehe. Allgemein find ich's auch toll, dass sich gerade Hoya und Dongwoo zusammengetan haben. Großes YEAH für Rapper-Subunits! X3 Neben GD&TOP sind die beiden ab sofort meine zweitliebste Subunit! :D


1 Kommentar:

  1. haha das hatte ich letztens auch erst gesehen. Aber eher wegen Zion T. Ich liebe seine Stimme und die Musik. Das Lied hat sowas von seinen typischen Stil (welch Überraschung er hats ja produziert).
    Naja ansonsten bin ich immer noch der Meinung, dass Dongwoo total aussieht wie Miyavi XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...