Samstag, 6. April 2013

Bülent Ceylan - Wilde Kreatürken~! *-*

Keine Ahnungen, wie die das von unseren Messehallen in Ffo. hinbekommen, aber in den letzten 1-2 Jahren schaffen die es auf einmal richtige Show-Größen in unsere semi-große Mittelstadt (Ja, den Ausdruck gibt's wirklich! X'D) zu holen. Darunter waren auch Die Ärzte und Die Toten Hosen und jetzt hat uns auch Bülent Ceylan beehrt! *_*


Meine Mutter wollte schon eine Weile immer mal zu Bülent und zu ihrem Geburtstag im Januar hat sie dann 2 Karten für ihn geschenkt bekommen, wohin sie mich dann mitgenommen hat! :D Bei solchen "Großereignissen" ist dann immer die halbe Stadt anwesend und so war die Messehalle, wo die Show stattgefunden hat, mit ihren knapp 2000 Plätzen rappelvoll.

Es gab freie Platzwahl und deswegen sind wir schon fast 1 1/2 Stunden vorher zu Messehalle gefahren, um noch einen guten Platz zu bekommen. Wir haben dann etwa in der 8. Reihe an der linken Seite gesessen und zu unsere Überraschungen hatte Bülent auch an die Leute gedacht,die weiter hinten sitzen, und 2 riesige LED-Bildschirme mitgebracht, auf denen er dann während der Show in voller Pracht zu sehen war! (..vor Beginn und während der Pause wurde da schön Merch-Werbung gezeigt! XD)

Menschenmassen! °^°

Am Anfang der Show ist er dann erstmal ausgiebig auf Frankfurt/Oder eingegangen und hat sämtliche Stadt-Klischees abgearbeitet (..die ich jetzt hier nicht wiederholen möchte XD)! Außerdem hat er sich dann noch ein paar Leute aus dem Publikum gepickt, die dann nach ihren Namen gefragt und die ganze Show über immer mal wieder von ihm angequatscht wurden. Dafür durften sich die "Glücklichen" dann man Ende noch was vom Merch-Stand aussuchen! ^__^

Wer ihn schon mal im Fernsehen gesehen hat, wird höchstwahrscheinlich auch seine Charaktere Harald, Anneliese, Mompfreed (Ja, mit Doppel-E! XD), Günthaa und Hasan kennen, die er auch uns nicht vorenthalten hat. Die meiste Zeit war er aber einfach Bülent und das ist auch gut so! ;D 


Süß war auch, dass ihm ein Mädel während der Pause einen Zettel auf die Bühne gepackt und ihn darauf zum Bauchtanz-Duell herausgefordert hat. Natürlich hat er sie dann auch auf die Bühne geholt und sie tanzen lassen. Nachdem er sie dann noch total sexy (*hust*) angetanzt hatte, wollte er dann doch mal ihr Alter wissen und als sie dann meinte, sie sei erst 14, war Bülent doch etwas peinlich berührt! ;D

Shake it~! X3

Rawr~ XD

Anneliese! XD

Bülent bzw. Mompfreed am Ende der Show beim Leute "belästigen"! X'D

Ziemlich am Ende der Show hat er dann noch eine Ballade gesungen. Ich glaub, der Song hieß Geradeaus und ich muss sagen, Bülent kann wirklich ernsthaft sehr gut singen! *_* Ein Headbang-Song durfte dann auch nicht fehlen und so hat er sich noch ein paar Metaler aus dem Publikum organisiert, die Haare schwingen durften, und hat ordentlich abgerockt! (*_*) \m/

Einer der Headbanger mit einem sehr interessantem Shirt! X'D

Insgesamt hat die Show dann fast 3 Stunden gedauert und Bülent meinte auch während der Show mehrmals, dass er bei uns irgendwie länger als sonst spielt. Ein paar Mal ist er wirklich ins Quatschen gekommen und hatte so seine Schwierigkeiten wieder ins Programm zurückzufinden! ^^ Nach der Show gab's auch noch eine Autogrammstunde, aber wir sind dann schon los, weil ich einfach nur totmüde war! x_X Alles in allem war's aber sehr, sehr toll und Bülent sieht in der Realität noch gefühlte 923840923840 Mal besser aus als im Fernsehen! ;D

1 Kommentar:

  1. Ich liebe seine Shows!!! *__* Der Mann weiß es einfach Leute zum Lachen zu bringen. XDD
    Und er kommt aus meiner Nachbarstadt. <33

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...