Mittwoch, 5. Juni 2013

Star Trek - Into Darkness

Uh, bin schon wieder im Kino gewesen! X3 Diesmal warne wir bei Star Trek - Into Darkness! Die neuen Star Trek-Filme hab ich eigentlich nur per Zufall für mich entdeckt. Ich hab ja einen Festplatten-Rekorder, mit dem ich gern mal Filme, die im Fernsehen laufen, aufnehme und irgendwann -meiste erst Monate später- gucke. So war's auch beim ersten neuen Star Trek-Film, von dem ich schon wieder vergessen hatte, dass ich ihn genommen hatte, und dann vor ein paar Wochen wiederfand. Ich hab ihn mir dann angesehen und war ziemlich begeistert! *o*


Ich hab mich nie großartig mit dem Star Trek-Universum beschäftigt. Ich hab vielleicht ein paar Episoden von einer der vielen Star Trek-Serien gesehen, aber das wer's dann auch schon. Die neuen Star Trek-Filme kann sich aber auch super ohne Vorkenntnisse ansehen und ich hab mir sagen lassen, dass sie für Kenner auch die eine oder andere Anspielung aus früheren Filmen enthält! ^^

Schon im ersten Film fand ich das Hin und Her zwischen Kirk und Spock toll und diesbezüglich wird auch in der aktuellen Fortsetzung nicht enttäuscht. Benedict Cumberbatch als Khan ist einfach genial und ich glaube, ich muss auch langsam mal Sherlock ansehen. Davon hört man ja auch nur Gutes! *_*

Wir haben uns den Film wieder in 3D angesehen und ich bin immer noch nicht wirklich ein Fan davon (..aber was soll's, ich wurde eingeladen! X'D). Auf jeden Fall gibt's ordentlich Action und Unterhaltung! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...